Neues Update

  • #322

    Die armen Ladys ;(


    Das ist dann aber nicht sehr Gentleman :D Aber ich denke mal die Heavys wären bereit für ihre große Liebe in den Zaun zu gehen :love: xD

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #324

    immerhin ein Update. Und sogar für die offensive was das Event an geht.


    Dauert aber denke ich noch mehr als ein Monat, weil die da ja sogar schreiben, dass die sneak peeks anders als normalerweise schon sehr früh kommen;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #325

    Bisher war es so, dass es vor einem update drei bis fünf sneek Peaks gab und am nächsten Tag sofort das update kam. Es kommt dieses Mal aber nicht sooooo schnell, also noch nicht nächste Woche sondern erst deutlich später. :whistling:


    Die Gerüchteküche brodelt natürlich, die Wetten laufen und der bisher heißeste Tipp ist nach meiner persönlichen Einschätzung die 51. KW, also die Woche vor Weihnachten. Das ist aber auch nur Spekulation und kein fundiertes Wissen :thumbup:


    Jedenfalls kommt es noch nicht wie in der Vergangenheit üblich bereits nächste Woche ?( Mehr wollte ich damit nicht sagen :saint:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #326

    Was soll das überhaupt, uns jetzt ewiglang auf das Update warten zu lassen? Sind in den letzten Wochen, seit dem Zooka Nerf, so viele Spieler von der Leine gegangen, dass sie jetzt schon Cliff Hanger brauchen?

  • #327


    Hinter den Kulissen ist so einiges in den letzten Monaten passiert. Das Spiel wurde von den Chinesen aufgekauft, die auch weitere Chat Programme und diverse andere Features in das Spiel integrieren wollen. ?(


    Dabei "gehört" das Spiel quasi dem kleinen Entwickler Team rund um boom beach, dass heißt, die haben weitestgehend freie Hand bei der Entwicklung und konzentrieren sich nur auf dieses game. Sie sind aber nur ein kleines Team und haben begrenzte Ressourcen. Daher wurde das Kommando über das Forum einigen alten Forum Hasen übertragen. Von diesen wurde der Wunsch geäußert, das die Spieler / das Forum stärker in die Entwicklung einbezogen werden. Vielleicht hat auch der Mega Threat von der Angry Family zum Thema zookas vor einigen Wochen zu einem Umdenken geführt :whistling:


    Ich vermute daher, dass man diesem Wunsch jetzt nachkommt und vorab Reaktionen der BB Gemeinde antestet, um eventuell doch noch etwas umzustricken. So soll der Stacheldraht nach einem Aufschrei des BB Forums jetzt ja auch nicht bei allen OPs zum Tragen kommen, sondern zunächst nur bei der "neuen" letzten OPs. Man geht hier offensichtlich mehr in die Diskussion mit den Spielern. Hoffentlich hört man sich deren Wünsche jetzt auch verstärkt an, um nicht an den Spielern vorbei das Spiel weiter zu entwickeln. :saint:


    Auch haben jetzt wohl einige Altspieler einen Beta Account, um Veränderungen im Spiel anzutesten. Die YouTuber hatten wohl nicht immer die Kompetenz, Fehler zu erkennen. Somit sollen solche Fehler wie der Zooka Nerf frühzeitig erkannt werden und das tatsächliche update soll dann mit weniger bugs auf den Markt kommen.


    Auf reddit gab es mal einen langen Kommentar zum zooka nerf und warum es so schwierig sei, das Rad zurück zu drehen. Ich denke, dass die Jungs von supercell das mit den Mädels mit dem nächsten update wieder in den Griff kriegen wollen, aber noch nicht die richtige Lösung gefunden haben. Deswegen verzögert sich das update wohl. <X


    Das sind die Informationen, die ich in den verschiedenen Foren (supercell, Reddit, usw.) gefunden habe. Ergänzungen oder Korrekturen sind ausdrücklich erwünscht.



    Übrigens noch mal Dank an Why und Brini, ich hab jetzt auch auf englisch umgestellt und die neue "shout box" ist echt cool und bietet auch noch Hintergrundinfos :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #328

    Super Beitrag Cap! So zusammen getragen ergibt das wirklich ein weniger düsteres Bild, als ich mit meiner argwöhnischen Frage gezeichnet hatte. Und das zitierte hast Du wirklich gut ausgedrückt. :thumbup:


    Bleibt zu hoffen, dass das nächste Update wirklich mal zuende gedacht ist.

  • #330

    Irgendwie raffe ich das nicht so mit dem Update .   . .was kommt denn da nun genau ?


    Was ich verstanden habe, ist folgendes:


    - es wird ein weiteres Event eingeführt, bei dem Hammerman die besten (7) Basen kopiert. Diese kann man dann in max. 10 Angriffen komplett abräumen.
    Das soll dann das "imitation Game" sein.
    Was mir hier nicht klar ist, wo der Reiz liegen soll; wenn der Vogel nur die Spielerbasen abkupfert, dann ist das doch wie ein Angriff auf eine Spielerbasis ?
    Ebenfalls unklar ist mir, wie das für die kleineren Spieler aussehen soll. Werden die dann mit z.B. Level 40 mit einer Superschlumpfbase beglückt, die die dann versuchen sollen, plattzuschlagen ?
    Oder sind damit die "besten" (...was heisst das?) Basen auf dem eigenen VP- oder XP-Level gemeint ? Wenn hier jemand mehr weiss, dann wäre ich über eine Erhellung sehr dankbar ?(
    Auch ist damit weniger Dr. Terror angezeigt; er kommt seltener, damit einhergehend natürlich auch weniger Ressourcen / lila Steine.


    - dann die neue OP "Forlorn hope" mit der neuen Def "Barbed wire"
    Ok, damit kann ich gut leben. Dass die dann auch nur von den Top-Hopper-Teams gespielt werden kann ist eher ernüchternd. Also wird der Normalspieler von dieser Base, außer den bekannten Youtube-Videos, nichts zu sehen bekommen. Wenn das die einzige neue Basis ist, dann können die sich das Ding gerne da hinstecken, wo keine Sonne scheint; die breite Masse bräuchte Abwechslung, denke ich.


    Und das war es dann schon wieder ?


    Habe ich was übersehen ? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!