Neues Update

  • #451

    Die werbeverseuchten Spiele sind meist wirklich gratis und lassen gegen einen (überschaubaren) Obulus auch das Abschalten der Ads zu. BB gehört zu den teuersten InApp-Kauf-Vertretern und sorgt mit jedem Update weiter dafür, dass das auch so bleibt/schlimmer wird. Dem kann man jetzt huldigen, aber davon sehe ich mal ab :D
    Und natürlich hindert einen nichts an einem zweiten Account, das machen ja auch viele, was leider nur einen Workaround darstellt. Denn auch der 2., 3. und vierte Account ändern nichts an der totalen Vorhersehbarkeit, die damit einhergeht. Zwar gebe ich dir Recht, dass BB nicht mehr das gleiche BB wie vor zwei Jahren ist, doch darf man dabei nicht vergessen, dass auch der Spieler nicht mehr der gleiche wie vor zwei Jahren ist. Ich sehe das immer, wenn ich den kleineren Account vom Schwager spiele. Ist nicht wirklich eine Herausforderung, dafür kenne ich alles zu gut.
    Und natürlich gibt es Ideen, die SC umsetzen könnte, um auch den MaxSpieler noch zu binden/melken, doch die letzten Updates sind allesamt nur mageres Facelift/Kokolores. Das letzte, wirkliche Update war das TF-Update, danach kam nur minderwertige Arbeit. Auch dem könnte ich jetzt huldigen, wie das einige auch immer gerne tun, doch sehe ich auch davon mal ab.


    Zum Update selbst: Mann o mann, was ist das eine lahme Show. Wie üblich verbuggt, das "neue" (...was ist denn wirklich neu an Spielerbasen angreifen?) Event ist was für Pussies und ansonsten gähnende Leere, die wie üblich von den Fanboyscharen als die beste Erfindung seit des geschnittenen Brotes bejubelt wird. Das ist so ein wenig wie bei der Politik, einfach nur noch armselig, weil ausschliesslich auf den wachsenden Profit ausgerichtet.

  • #453

    Gestrige Olga: ich will mir keinen Stress machen, Basis wird ja immer wieder aufgebaut. Also 10 Ziele zerstoeren und das wars. Irgendwann abends dann auf zum vierten Angriff. Da blieb der Schaden vom dritten Angriff auf einmal erhalten!!! :cursing:

  • #454

    zusammenfassend find ich DIESES update, das BESCHISSENSTE von allen bisherigen !! da haben sie sich NULL mühe gegeben auch nur den kleinsten reiz mit rein zu legen !! einfach nur verarsche von den SC-WASCHLAPPEN !!!!!!!! :cursing:
    :thumbdown:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #456

    ok ... fassen wir zusammen:
    - der fortschritt bleibt auf der strecke (kriegsfabrik, imitation)
    - belohnungen stimmen nicht
    - weniger kristalle und module
    - nur noch in einer op spielen wenn man seit dem start durchgängig dabei ist


    alles in allem ein fürchterliches


    DRAMA, DRAMA, DRAMA - das spiel ist quasi nicht mehr spielbar


    daher wünschen wir allen, die nun endlich aufhören, zu spielen und zu nörgeln ein schönes leben

  • #457

    8| war was? bei dem budget darf gerne mehr drin sein.


    aber wie heisst es so schoen: nach dem update ist vor dem update .... wobei sich das aktuelle update stark nach nem downgrade anfühlt .... #meckermeckermecker :thumbdown:

  • #458

    Hallo,
    Wollte mich auch einmal zu Wort melden. Das Update ist sorry ein Witz, die Belohnung heute bis Phase 7 magere 6 Fragmente und je 1 Scherbe und 1 Info. Spielspass gleich Null, da bis Phase 6 alles mit robots ging. Beim Dr gab es im Schnitt sowohl mind. 2-3 Infos als auch 2-3 Kristalle. SC ist hier seiner Linie treu geblieben und hat mal wieder alles verschlimmbessert.


    LG Andi

  • #459

    Und der nächste bug:


    Einige TF´s melden: Wir haben Stacheldraht gefunden in viel niedrigeren Operationen :cursing:


    Also wundert Euch nicht, wenn Ihr bei der nächsten OP auch Bekanntschaft mit dem Stacheldraht macht X(

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #460

    Weiß momentan noch net so richtig was ich vom neuen Event halten soll, da es ja eigentlich so ist wie normale Gegner, nur das man dadurch mehr Gegner zum angreifen hat und das ist ja auch nicht schlecht. Außerdem ist der Loot (der beim Event glaube ich etwas höher ist) den es da gibt für mich als noch net max Spieler auch super! Also alles in allem würde ich sagen das Event ist ganz "nett". Zwar nicht Bombe aber man kann mit Leben! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!