Neues Update

  • #485

    Das Update ist, so wie es angekündigt war, ein holer Vogel und nichts anderes.
    So mit gab es jetzt schon ewig kein Update mehr, dass letzte Protoupdate war genauso eine Lufnummer wie dieses.


    Perfekter Weise haben sie auch noch die Eventabläufe mit bugs versehen. Olga, sowie heute der Doc sind Buggy.
    7 mal ein und ausgeloggt, ist der Doc einfach weg.


    Hammer SC :thumbup: Was seid ihr für eine Luftpumpentruppe :thumbup:

  • #487

    kann ich nicht bestätigen , hab bei meinem anderen acc eine geholt und der Siegespunkt ging in die Kiste

    Süchtig

  • #488

    Hallo zusammen,


    Ja Fladen der Dr. begann beim ersten BB Besuch mit Phase 2 nach ein paar ein- und auslogversuchen wollte ich jetzt den Dr spielen und aufeinmal ist Phase 2-6 verschwunden, sorry da hilft auch die Entschuldigung mit der verbilligten Ausbildung nichts. Ist schlichtweg einfach hochgradig ärgerlich.


    LG Andi

  • #489

    Wobei mir dieses 90%-off-Wochenende ausnehmend gut gefällt. Das gefãllt mir sogar besser als dieses verkackte Update :D
    So macht der ReLoad mit Diamanten fast schon Spass :thumbup:


    Für die interessierten habe ich auch ein nettes Vid einer der neuen Bases gefunden:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar nette Sachen hatte dieses Update, aber ich bleibe im Großen und Ganzen (mal wieder) enttäuscht. Von den neuen Basen und auch Npc hätten es viel mehr sein müssen, so bleibt es ein weiteres kosmetisches Update.

  • #490

    Was haben die Progs nur geraucht!
    Erst das Problem m Gearhead, dann der Schrott mit dem neuen Hammerman-Event, der keines ist und nun Probleme m Dr. T.
    Und SC will einen für Ihre Fehler nicht entschädigen!
    Kristalle wurden vorher schon wenige. Jetzt noch viel wenige.
    Auch die nicht erhaltenen Protos bei Gearhaed sind scheisse!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!