Neues Update

  • #504

    Moin.Hab auch mal hingeschrieben.Standardantwort,blabla...Hab ihnen vorgeschlagen,mal über ne kl. Entschädigung für uns nachzudenken,auch wegen dem Doc! Mal sehen,was für ne Antwort kommt...

  • #505

    Komm doch noch rein war ich nicht penetrant genug hab jetzt mal geschrieben das 100 Intel das Minimum für den fabrizierten Dreck ist.
    Und es Sinn macht in QS zu investieren die Kosten kann man meist am Support wieder rein holen.
    Wildlife Beta Tester werden selten zu guten Kunden, und gute Kunden sollte man nicht zu Beta Testern machen.

  • #507

    Seit dem Update stimmt bei mir die SP Zahl nicht mehr überein mit der SP Zahl die meinem EK in der EK zentralen Übersicht angezeigt wird. Hat das noch jemand? Könnt ihr das bei euch mal prüfen? Einer meiner Spieler sieht sogar die SP eines anderen Spielers mit 0.

  • #508

    die kloattacken sind die besten und das ¥ hab ich mir übers pad gemopst. vom pc geht nix mehr.


    ja bugdate beschreibt es am besten ... so schlimm war es noch nie in meiner knapp einjährigen bb zeit.


    ich glaube beinahe, dass die das game von anfang an nicht richtig aufgebaut haben um schnittstellen für erweiterungen zu lassen und jetzt müssen die regelmässig ans core-coding ran und das ist bestimmt schon nicht mehr lesbar oder der erste programmierer hat das unternehmen verlassen :thumbup:

  • #509

    Jetzt hats mich doch erwischt. Starte jetzt den Doc bei Lvl 2!
    Sehr sinnvolle Wartungspause.


    Also wenn ich so arbeiten würde wie die bei Supercell, hätte mein Chef mich schon achtkantig vor die Tür gesetzt.
    Kann das nicht nachvollziehen.


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #510

    Der SC Alltag


    Supercell:
    Diese Zooka Spieler sind einfach zu gut. Die kriegen so viel hin bei den OPs. Wir müssen die Nerfen!
    SC Forum:
    Thread gegen zooka nerf bekommt 100+ Seiten.
    Supercell:
    Hmm. Irgendwie kommt das nicht so gut an...Dann machen wir halt keinen nerv sondern machen einfach die OPs schwieriger gegen Zookas.


    SC Forum:
    Thread bekommt wieder unmengen an beiträgen


    SC:
    Gut, but bei einer OP kommt Der "nerv"
    Der Rest wird einfacher gemacht. Dann wird es weniger Zooka angriffe geben!


    -->
    Op einfacher = weniger Zooka angriffe?!?



    SC prog 1: und was ist mit den warris, die bei Ressibasen die einzige
    Lösung sind?
    Sc 2: Wen interessiert schon ne Ressibase!



    Und wie versteckt man ein Update, in dem es fast nur kleine verschlechterungen gibt wie die geringere proto rate?


    Richtig! Ein paar bugs die aufregen einfügen. Dann wird der Rest vergessen.
    ;( :D

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!