Neues Update

  • #511

    Wenigstens sind es beim Imitationsspiel nie die gleichen Layouts und man sieht auch mal wieder kleine Basen, also abwechslungsreich ist es schon!


    Aber warte mal, sollte man nicht Infos und Fragmente bei Ressibasen bekommen?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #512

    wie gesagt, für noch nicht ausgemaxte Acc ist das sicherlich ganz nett.
    Aber wirklich kreativ auch nicht.


    Das beste ist aktuell der Truppensale. Und daraus resultierend die geringen Diakosten bei schnellem Umbau.
    Das war's dann auch schon. :pinch:

  • #513

    Über dieses Imitation Game bin ich ziemlich sauer. Was ist das für ein Quatsch? Im normalen Spiel bekomme ich übers Matchmaking Gegner aus meinem VP Bereich zugeteilt und die sind schon alle machbar. Jetzt dachte ich, da kommt mal etwas, bei dem man zumindest Nachdenken muss. Und was ist? Jetzt darf ich im Imitation Game über Basen weit unter meinem Level fegen, für die meine Critters OP sind. Das "Event" ist ja noch schlapper, als der kastrierte Doc. :thumbdown:

  • #515

    Das Update ist doch ein einziger Witz für Spieler die Max oder fast Max sind. Es wurde ja hier schon sehr ausführlich alles Beschrieben.
    SC bekommt es einfach nicht hin das Spiel für ausgelevelte Spieler Interessant zu machen.
    Warum machen sie nicht komplett neue NPC mit mal anderen insel Layouts ?
    Warum machen sie nur EINE Neue OP, wo es auch nur 3 Neue Basen gibt ?
    Diese Eintönigkeit ist das was Nervt.
    Paar Neue OPs mit paar elementen von der Krabbe drin, wäre mal ne Herrausforderung. Aber so ist das wieder ne Verarsche. Was soll die Dia Kiste unten links jetzt bewirken ? Sollen sie in jede Ecke eine machen, damit man nicht mehr dran vorbei kommt.
    Warum wurde der Zooka Bug nicht behoben ?

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #516

    Der Truppensale bewirkt doch nur das die User noch mehr Dias Kaufen. Ich hab sehr selten mal dias für Truppenaufbau genommen, aber jezt, mal hier 20 dias, da mal 16 usw. Und hab jetzt schon 200-250 Dias ausgegeben, was ich vorher nicht getan hätte.

    What's a god to a non-believer?
    Who don't believe in anything?

  • #519

    Jo. Einfach "mal so" Grennis einrüsten - warum nicht? :thumbup:
    Normal war das wie verschwendete Zeit, wenn die Truppe nicht für mehrere Basen gut war, so ist auch mal ausser der Reihe laden kein Beinbruch.

  • #520

    Und ich sags nochmal auch wenn ich wieder gesperrt werde,,,, SC ist nen motherfucker Hurensohn Verein. Bei immer und immer wieder der selben scheisse mit Rotze als Neuerungen plus immer neue Bugs kann man einfach nur Aggro werden und Ghetto Sprache auspacken. Sorry aber ist meine Meinung. Alles VollSpassten in diesem Verein da.!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!