Neues Update

  • #521

    Wieso spielste dann noch Boom Beach? Naja wie auch immer, immer positiv denken und nicht zu viel erwarten! :D


    Ich bin noch nicht max aber wenn du schon max bist kannste dir ja nen Zweitaccount machen, dann macht Boom Beach wieder Spaß! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #522

    Das Niveau fährt wieder abwärts ... in die Tiefgarage ... in die unterste Ebene.
    Rumms ... tiefer geht's nicht. Du hast es echt raus: Es ist jetzt nur noch primitiv bei Dir.
    Schade, und ebenfalls sorry, das hat auch nichts mehr mit Meinungsäußerung zu tun.
    Das ist einfach nur noch armselig :!:

  • #523

    Dann schreib es doch direkt an SC. Hier hat der Forumsbetreiber halt eine Mithaftung und kann es nicht so stehen lassen...

  • #524

    Ich finde, Dramaqueen hat auf solche kompetente und sachliche Kritik wie immer eine mehr als passende Antwort gefunden: :thumbup:


    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #525

    Servus Gemeinde!


    Hatte heute einen interessanten Fehler, welcher sich selber repariert hat.


    Habe einen Götzen zu Staub verarbeitet, um eine Scherbe zu bekommen. Mit erstaunen habe ich festgestellt, dass ich statt einer Scherbe, zwei Scherben gutgeschrieben bekommen habe.


    Dachte mir, nungut... wenns so ist. Sage ich auch nicht nein. Habe direkt einen zweiten Götzen gebaut um wieder eine Scherbe zu bekommen. Dieses mal gabs wirklich nur eine. War mir dann auch egal.


    Hatte nun acht Scherben für einen Wächter. Klicke auf bauen und verlasse das Spiel. Nach ca. einer Stunde schaue ich wieder ins Spiel und sehe, dass nichts gebaut und mir eine Scherbe abgezogen wurde. Habe jetzt wieder auf bauen geklickt und es wird fleissig gebaut...


    Sachen gibt's... ?(

  • #526

    er ist wirklich wieder gesperrt und ich wollte noch enten werfen ...


    also ente gut, alles gut
    und mal kein


    ....., ....., ..... (setzte die passenden buchstaben ein A,A,A,A,A,A,D,D,D,M,M,M,R,R,R)

  • #527

    Und mit DEM Mund küsst du deine Mama?


    Schade er kann es nicht mehr lesen.....



    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!