Neues Update

  • #533

    Echt clever die Jungs von SC.
    Wer auf die Idee gekommen ist wurde sicher befördert.



    GreetZZ
    ANDI



    P.S. wie bekomme ich diese Sch... Mütze von meinem Avatar runter? :D

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #535

    ähm es gibt immer noch missverständnisse..es ist monatsabo und kein jahresabo..es wird nicht jeden monat automatisch verlängert..das bedeutet wenn du am 15.12.2016 dir den monatsabo kaufst läuft die am 15.01.2017 aus..dann bleibt es dir überlassen ob du verlängerst od nicht..per klick kannst verlängern.

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #536


    Ok, das wusste ich nicht. Automatisch verlängertes Monatsabo steht in Game.

  • #537

    :!: Das glaube ich nicht, bei mir, unter Einstellungen, gefolgt nach dem Link per mail, hab ich per Klick nur das Abbestellen des Abbos auswählen können!


    Heißt für mich, das dies doch eine Art Abbo ist und automatisch weiter läuft, wenn ich nicht tätig werde...
    Meins jedenfalls läuft am 12.01.2017 aus, nach dem ich auf den Link geklickt habe, denn auch so steht'ss geschrieben

  • #538

    ja dort steht zwar automatisch ist aber im endefekt nicht so..zum einen geht es gar nicht weil du mit der zahlung sowieso immer bestätigen musst..passwort usw,den supercell od google hat definitiv kein zugriff auf dein paypal..geht gar nicht..und dort steht ja auch "wenn"du neu abonierst

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #539

    So wie ich verstehe, es ist so eine Art Abo. Bei mir steht , wenn man vor 24 Stunden vorm Ende von Abo nicht kündigt, wird um weiteren Monat automatisch verlängert . Wie läuft es mit der Bezahlung weiß ich noch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass SC bestimmt eine wiederkehrende Abbuchungsmöglichkeit geklärt hat.

  • #540

    Eigentlich ist es ja für mich als noch nicht maxed Spieler voll nice. Gebe eh zwischendurch immer Geld aus für Dias, da lohnt es sich mehr 2,99€ pro Monat auszugeben, anstatt zwischendurch viel Geld für Dias auszugeben mit denen ich dann Gebäude fertigstelle.



    Ja man kann keine Geschenkkarten für die Zahlung benutzen, sondern nur Guthaben, Kreditkarte, etc.


    EDIT: Freut mich übrigens, das hier nicht auch alle so negativ über den zweiten Bauarbeiter gestimmt sind! :)

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!