Neues Update

  • #542

    Wer braucht Kohle nicht ist eine gute Frage... auch SC. Meines Erachtens hat SC das Spiel BB so konzentriert, dass man relativ gut ohne Geldeinsatz spielen kann. Ich kenne mittlerweile viele Spiele , wo ohne Geld kaum voran kommen kann. In BB habe ich HQ 22 ohne ein Cent zu investieren geschafft.
    Neue Option mit zusätzlichen Bauarbeiter finde ich sehr nett und günstig. Es ist jedem überlassen, ob man die borgen mag. Darüber hinaus finde ich 2,99€ im Monat (inkl. Möglichkeit monatlich zu kündigen) sehr attraktiv besonders für Leute, die relativ viel angreifen und def ausbauen wollen.

  • #546

    Jeder der das möchte kann so schneller max sein. Für SC eine schöne Einnahmequelle, für mich ist das ok. Ich habe noch 107 Upgrades zu machen, also etwa ein halbes Jahr. Habe bisher ohne Geld gespielt und das wird auch so bleiben. Das Spiel macht mir Spass, und ich wüste nicht warum ich es durch einen zusätzlichen Baumeister abkürzen sollte.

    GBE 41, 17, 17, 17,17
    TS 32, 13, 13, 13
    TP 34

  • #548

    Ich finde den Bauarbeiter ok, ich bin zwar mittlerweile Max und kann ihn nicht mehr gebrauchen.
    Für low Level aber durchaus zu empfehlen. Für ein PlayStation Game zahlt man auch 25-60€ also nicht heulen das auch Boom Beach etwas für Ihre Arbeit haben möchte.
    Meine Frage als Max Player kommt mal wieder ein Update was mir den Spaß am Spiel erhält?
    Hätte ich mein EK nicht wäre ich bald weg

  • #549

    Den zusätzlichen Bauarbeiter zur Miete auszuloben ist, gelinde gesagt, eine ziemliche Frechheit.
    Gesamtheitlich betrachtet ist das mal wieder ein echter SC-Witz. Auch hier wurde wieder eine künstliche "Notlage" geschaffen, die dann als Zahl-Add-On "beseitigt" werden kann.
    Bin mal gespannt, wann der passende Arsenal-Arbeiter von den Personalvermittlern zur Miete angeboten wird .   .   . :thumbdown:

  • #550

    Also mal grundsätzlich: Jedes Spiel ist endlich und hat seine Zeit... Nach gut 2 Jahren war ich Max. und auf dem Weg dahin hatte ich richtig viel Freude an dem Spiel. Mich hält derzeit auch nur noch das EK.


    Das Ultrasuperdupermegaupdate wird es m.E. nicht geben. Das Spiel wird hier und da ein bisschen etwas dazu bekommen, aber nichts revolutionäres. Und die Max.-Spieler werden Erweiterungen in kürzester Zeit auch wieder ausgeschöpft haben. Für ein kostenloses Game können wir nicht erwarten, dass das Spiel jeden Monat Megaupdates bekommt.


    Wer die Lust nach 2 Jahren verliert (was ich schon extrem lange finde), der sucht sich ein neues Spiel und wird natürlich am Ende auch wieder feststellen, dass es nicht dauerhaft spannend bleibt...


    Bis zum nächsten Update einfach runterschalten und dann entscheiden, ob einem der Speichplatz auf seinem Gerät das noch Wert ist :thumbup:
    Auf jeden Fall ist BB für mich ein großartiger, kostenloses Langzeitspass...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!