Gold ausgeben - Karte aufdecken oder besser U-Boot-Fahrten?

  • #1

    Wie gebt ihr Gold aus, wenn gerade ein langes Truppen-Upgrade läuft?
    Deckt ihr Teile der Karte auf oder macht ihr Fahrten mit dem U-Boot?


    Ich selbst hab noch kein U-Boot. Dafür schon 7 stellen aufgedeckt, an denen ich tauchen könnte.
    Aber lohnt sich sowas? Und was sind nach eurer Erfahrung "Überraschungsschätze" in der Regel?

  • #2

    Eine wirklich gute Frage!


    Tauchen ist schon gut, weil du stellenweise sehr viele Rohstoffe bekommen kannst, aber natürlich auch Diamanten, Prototypenteile und Krafsteine.


    Andererseits ist es natürlich auch wichtig die Karte aufzudecken um neue Gebiete zu erschließen.


    Ich denke, dass eine gesunde Mischung aus beidem am vernünftigsten ist. So habe ich das auch immer gemacht. (Heißt jetzt natürlich nicht, dass das der einzig richtige Weg ist)


    Mir hat es jedenfalls nicht geschadet.


    Lg


    Cosinus

  • #3

    Ich halte lieber mein Uboot unter Wasser als Karte aufzudecken. Das Gold für die Karte hast Du sowieso irgendwann über.
    Tauchen lohnt sich auf jeden Fall, da es einen bunten Strauss an Überraschungen nach oben holt.


    Gruß Fladen

  • #4

    bin auch der meinung, dass das u-boot nur für level ups an der insel verweilen sollte. ansonsten immer schön auf tauchfahrten schicken. habe auch die erfahrung gemacht, dass man das gold für karteaufdecken immer schneller mal über hat, als man die antenne ausbauen kann.

  • #5

    ich hsbe immer die karte aufgedeckt und erst dann an das uboot gedacht. Gegner bringen immer mehr im normalfall

  • #6

    Kann man mit dem U-Boot auch dunkle Steine (die lilafarbenen) finden? Von denen bräuchte ich nämlich dringend, da ich mit meinen lila Wächtern bisher Pech hatte (Lv 28/HQ12 mit nur 6% Kanonenboot-Boost ;( ). Oder bekommt man die ausschließlich nur bei Dr. T und bei Belohnungen?



    Daran hab ich noch garnicht gedacht. Aber hast Recht

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #8

    Ja, kann man auch. Von der Häufigkeit weiss ich nix, aber es sind auch lila Teile drin.
    Terror ist da definitiv die bessere Quelle

  • #9

    Hab nur Bedenken, wenn ich zb 200.000 Gold investiere, ich irgendeinen Mist bekomme, den ich nicht brauche (diese Überraschungen meine ich).


    Geil fände ich, wenn man irgendwie tauschen oder zum Verkauf etwas anbieten könnte (wie zb in SimCity)

  • #10

    auf jeden Fall Karte aufdecken!!! :D zudem wirst du mit größerer Karte auch mehr Tauchstationen haben... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!