Ambitioniertes Einsatzkommando SUCHT NEUE/ERFAHRENE SPIELER ! Boom To Glory !

  • #1

    Servus,


    ich möchte hier ein paar Zeilen nutzen um mich und mein Einsatzkommando hier einmal vorzustellen und euch die Möglichkeit bieten unserer noch wachsenden Truppe beizutreten. :)


    Kurz zu meiner Person:
    ----------------------------


    Ich bin 29 Jahre alt und spiele seit ca. 1/2 Jahr Boom Beach. Ich war bis vor kurzem noch in einem anderen Einsatzkommando mit 50 Leuten als Vize-Leiter tätig. Leider hat sich relativ schnell gezeigt das ein paar wenige Leute ambitionierter waren als andere( Mich eingeschlossen ).
    Hat sicherlich verschiedene Gründe, aber der Hauptgrund ist wohl der Faktor Zeit.
    Da ich einen relativ entspannten Bürojob habe, habe ich sicherlich mehr Zeit als manch anderer.


    Um es zusammenfassend zu erklären. Mir wurde zuviel rumgeschludert im alten EK. Man konnte aufgrung mangelnder Teilnahme bei OP´s zig Monate lang lediglich immer nur die selbe Operation starten. Man sah kein Weiterkommen.


    Daher habe ich mich entschlossen mit einem Arbeitskollegen ein neues Kommando auf die Beine zu stellen.


    Das Einsatzkommando: ( #8UCQGYQ0 ) Boom To Glory !
    ---------------------------


    Aktuell sind wir noch zu 4. Wir wollen jedoch sobald wir die 10 Spieler zusammen haben auf 25 erhöhen.


    Was wird von dir erwartet:


    - Die wichtigste Regel ist der respektvolle Umgang miteinander und das es vorraning um den Spaß an der Sache geht und sich eine schön eingespielte Gemeinschaft entwickelt.


    - Regelmäßigkeit, nur wenn du auch Online bist können wir vorran kommen. 1 Stunde am Tag sollte man opfern können. ;)


    - OP´s sind Pflichtprogramm sollte klar sein.


    - 5-10 Tickets am Tag sollte auch jeder sammeln können.


    Das wars im Grunde auch schon. Wir sind ambitioniert und können mit deiner Hilfe großes erreichen. Also solltest du dich angesprochen fühlen, tritt uns bei:


    Boom To Glory !<- Das Ausrufezeichen bitte bei der Suche beachten, ansonsten findest du uns über das Google Play Kürzel #8UCQGYQ0



    Wir freuen uns auf dich. :thumbup:

  • #5

    Sollte ein anderer Clan Interesse an einer eventuellen Fusion haben, gerne auch mit neuem Clannamen und doppelter Führung meldet euch gerne. Sind für jegliches Wachstum offen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!