Autsource teilt ein kleines Video

  • #1

    Hi Jungs und Mädels,


    die AUTsource teilen auch mal ein Video mit euch.
    Last es krachen und bis später.


    Wer uns besuchen möchte, kann gerne mal rein springen #YY2GGG


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    ja das kann man so auffassen, sollte ich es einfach in meiner Signatur eintragen wäre es nicht anzuprangern.
    Ich finde, dass das Forum so schon viel Wert verloren hat, und ein Besuch bei anderen Clans sorgt für Abwechslung. Ich habe früher viel anderswo ausgeholfen, das macht das Boom Beach leben abwechslungsreicher.

  • #9

    Zur zeit können wir Dir ein Flammenmeer zeigen, wie Ryder mit Full Fuckler versucht nen Grabscher das Grabschen auszutreiben und dabei von gefühlten 20 Rl tatkräftig unterstützt wird... Also gesehen habe ich da nix mehr :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!