Platzierung Minen lvl 1-22

  • #11

    Man kann sie gut hinter den Türmen verstecken, so dass sie gar nicht zu sehen sind. Beispiel folgt.



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #14

    Stimmt hinter den Schützentürmen sieht man die echt nicht ...
    Da verstecke ich die normalen immer ^^


    ich hab sie jetzt mal hinter dem Sägewerk versteckt sie guckt nur ein kleines bisschen raus : )



    Ist es eher sinnvoll die Mienen vor die Defens zu stellen oder vors HQ sodass geschwächte Angreifer den Rest bekommen?

  • #15

    Gute Idee. Sägewerk ist aus meiner Sicht besser, da es fast nicht zu sehen ist und keiner dieses mit GB angreift.



    LG
    Remerko


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • #16

    Bis jetzt sind nur Heavys rein gelaufen und denen hat es nur ein bisschen geschadet ...
    ich könnte mir vorstellen dass bei Warrior oder Zookas etwas mehr Schaden angerichtet wird : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #18

    Bis jetzt werde ich immer mit so ca 9 heavys lv 7 mit 12 Zookas lv 6 plat gemacht da hat meine Basis und die BoomMine nicht wirklich eine Chance : )

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!