Platzierung Minen lvl 1-22

  • #1

    Moin Leute,


    mal was zum Thema Minen. Grundsätzlich finde Ich die Minen extrem "unterbewertet". In meinen bisherigen Erfahrungen haben diese oft zwischen Sieg oder Niederlage entschieden. Besonders bei Hookas.


    Also gebe Ich euch kurz meine Gedanken preis und Hoffe auf Feedback !!!



    Ich halte überhaupt nichts von diesem "Lines" bauen am Strand, finde die Minen direkt zwischen Gebäuden bzw. Defence vieeeel besser. Verteile diese so, dass immer genügend Platz zwischen Ihnen ist. Außerdem kann man diese oft so setzen, dass Sie kaum zu sehen sind. Ich gucke mir die Gegner immer sehr genau an mit allen LVLs an Defence, dass machen viele meiner Meinung nach nicht und ist ein Großer Fehler. Sehr oft werde Ich häufig unterschätzt.


    Ab höheren LVL spielen die Minen dann bestimmt keine Rolle mehr....


    Wie macht Ihr es ? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen ?


    Over & Out

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #2

    Ich halte meine Minen grundsätzlich von den Cannons und dem Rocket Launcher entfernt, weil diese bevorzugt mit dem Barrage weggeholt werden und dabei die Minen auch weggebombt werden.

  • #3

    Jap, dass leuchtet ein.


    Achso, wollte noch Anmerken, dass Ich die Minen natürlich via Arsenal pushe.

    anytime a bunch of animals are together in one place it's called a zoo.





    unless it's a farm !

  • #4

    Ich möchte mich auch mal ins Thema einklinken zum Thema Minen. Alle Verteidigungsstellungen verändern sich ja mit der Zeit optisch, von daher kann man sehr einfach den Level am Aussehen des Gebäudes absehen. Verändern sich die Minen eigentlich optisch auch?

  • #5

    In Gegenteil. Anfangs verändert sich das Aussehen der Verteidigungsanlagen zwar, später jedoch bleibt diese gleich (ca. LvL 10 - 20), weswegen man immer vorher scouten sollte. Und die Minen bleiben vom Aussehen von Anfang an gleich.

  • #6

    Kann man mit den Minen aber einem gewissen Level auch mal signifikant Schaden machen oder sind die wirklich nur als zusätzlicher Schäden gut?

  • #7

    So wie ich das sehe erst ca ab LVL 15. Aber um da hinzukommen, sind die Relationen von den Gegnertruppen die dich angreifen und den durch die Minen erlittenen Schaden wieder so, als wenn diese auf Level 8 oder 10 wären. Also kann man das so nicht sagen. Ich bin LvL 40 und habe meine Minen auf LvL 12. ich könnte sie schon längst auf LvL 14 upgraden, aber ich sehe darin grade keinen wirklichen Sinn. (Lieber warrior lvl10 ^^) Denn die meisten Gegner greifen mich mit Panzern an und normale Minen machen denen nicht aus. (Besonders nicht, wenn medics dabei sind, welche sie immer dabei haben) Aber wenn du die Boom Minen geschickt platzierst, kannst du es den Tanks schwer machen. (Aber auch nicht so, dass es unbedingt ein Problem für diese wäre, aufgrund der wiederheilenden Medics. Anbei ein Bild meiner aktuellen Base:
    Kannst du meine Boom Minen entdecken? ;)

  • #8

    Boom Minen habe ich auch schon gesehen Wieviel machen die Schaden gegen das Fußvolk? :)

  • #10

    Hab sie hinter dem Sägewerk entdeckt ; )



    Gibt es einen guten Platz für die Boom Mine oder am besten irgendwo verstecken?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!