Lexikon - Datensammlung

  • #1

    Hallo,


    Brini macht sich ja aktuell die Mühe den Punkt Lexikon - Datensammlung hier zu pflegen. Aber ist es wirklich sinnvoll neben der Wiki hier die selben bzw. abgespeckten Inhalte doppelt vorzuhalten und zu pflegen?


    Zumindest würde ich dann bei den Einträgen hier einen Link zum passenden Artikel in der deutschen und evtl. auch in der englischen Wiki mit mehr Informationen als sinnvoll betrachten.


    Super wäre es auch, wenn deutsches und englisches Wiki auch im Seitenmenü des Forums bei den Links stehen würden.


    Viele Grüsse
    lxuser

  • #2

    Hey,
    Sehe es eigentlich ähnlich wie du und bin ja auch ebenfalls im Wiki Admin und da auch für einige Inhalte verantwortlich.


    So richtig sinnvoll ist es eigentlich nicht aber da es im Clash of Clans Forum ebenfalls vorhanden ist und Enty dazu mal nen Thread gemacht hat habe ich mich eben bereiterklärt. Im Wiki gibt es ja auch ein etwas abgespecktes Forum deswegen wäre es vielleicht nicht allzu schlimm wenns hier auch bisschen gäbe aber muss halt eigentlich nicht da das eben nicht der Sinn eines Forums ist.


    Mit dem verlinken des Wikis fände ich auch eine super Idee, zumal wir ja sowieso mehr zusammen arbeiten wollen und dann könnte ich das Forum auch im Wiki auf der Startseite (!) verlinken. Eigentlich muss man ja auch nur das deutsche Wiki verlinken, da dies ja ein deutsches Forum ist und das englische Wiki ja auch schon im deutschen Wiki verlinkt ist

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!