Fooka Laufwege

  • #1

    Warum laufen die Mädels wenn ein Fackler dabei ist aus dem Smoke in dem sie im Normalfall stehen bleiben sollten.
    Ist es einfach nur die Größe des Fackler den sie haben einen Halbkreis um den Fackler gebildet aber bedeutend größer.
    Habe das jetzt ausprobiert und den Fackler weg gelassen alles wie es sein sollte, kaum ist der Fackler dabei geht es nicht mehr.
    Grüße Andreas

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • #2

    ka das ist schwer mit einem fackler in kombo. Am besten den fackler nch landung nachlaufen lassen und oben nicht unter einen Schock sondern doppelsmoke und fackler scohkcen und flare auf kern. Dann müsste es so gehen

  • #3

    Bei SZ Angriffen gehört der Scorcher unter einen eigenen Smoke, der auch früher abläuft, als der über den Zookas. Sonst funktioniert das ja nicht, wenn die Def gleichzeitig alle Angreifer anvisiert.

  • #4

    Hat so halbwegs hingehauen wie ich es dann gemacht habe der Fackler mußte auf alle Fälle zuerst raus da keine Def zum sammeln aber 10 Raks in Reichweite waren.
    habe dann die Flare mittig an den Strand gesetzt den Fackler zuerst relativ nahe an der Fackel und dann die Zookas vom linken Rand anlaufen lassen.
    Hat halbwegs geklappt muß aber noch verbessert werden unter den Smoke hab ich den Fackler nie gebracht. Hat halt dann nur für den halben Kern gereicht.
    Soviel wäre mit Zooka alleine auch möglich gewesen.
    Werde mir jetzt noch ein paar Videos dazu suchen und schauen wie ich es besser machen kann.
    Vielen Dank für die Tips
    Grüße Andreas

    I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough without ever having felt sorry for itself.
    d_h_lawrence

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!