90% vergünstigtes WE - Welche Truppen folgen ...

  • #11

    Ja kriegernania ist was feines. Ein paar miniten warten und für 8dias fertigladen. Da kann ich auch mal lauter blödsinn testen :thumbup:

  • #13

    Ich denke mal da ist erstmal endlich Schluss (waren ja auch alle Truppen einmal durch), war meiner Meinung nach irgendwann auch nichts mehr besonderes wenn ständig sowas kommt und dann hats mich manchmal schon so genervt! :P

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #15

    Wie meinste das mit länger dabei? Also maxed bin ich mit HQ19 noch lange nicht und BB spiel ich zwar etwas länger schon aber hab zwischendurch auch Pausen gemacht und mit meinem jetztigen Acc nicht seit Release gespielt.


    Mich hats halt hauptsächlich auch genervt für so nen Kleinkram dann immer was ins Wiki zu schreiben :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #16

    LOL


    @Brini damit hast du auch wirklich als Allereinziger einen sozusagen zertifizierten Grund, sich NICHT über Neuigkeiten im Spiel zu freuen :thumbup:

  • #17

    Schon irgendwie und trotzdem beschwere ich mich nicht über jede Neuerung, wie manche andere hier. Für ein Event oder ne Ankündigung brauch ich net so lange so ca. 15 Minuten bis ich es auf allen Seiten hinzugefügt habe, Bild hochgeladen habe und und und.


    Bei nem richtigen Update (selbst wenns nicht so groß ist wie das letzte) geht schon mal locker der ganze Nachmittag drauf, da erstmal alles angekündigt werden und aufs neue Update angepasst werden muss. Und dann kommt das was richtig Zeit zieht nämlich die neuen Seiten für neue Gebäude zu erstellen oder eben manche Seiten zu bearbeiten und dann zu aktualisieren. Denn auch wenns nur ne Übersetzung ist, kommt im englischen Wiki mit der Zeit immer noch was dazu, was dann wiederrum bedeutet das ich die nächsten 3 Tage immer wieder ins englische Wiki gucken muss um zu sehen ob sich was an der Seite verändert hat.


    Dazu kommt halt noch das ich alles alleine machen muss und ich Ankündigungen, Updates und so natürlich möglichst schnell ins Wiki setzen möchte, damit es auch möglichst aktuell ist, daher muss ich manchmal meinen ganzen Tagesplan umschmeißen! :P


    Und dann ists irgendwie bisschen blöd wenn hier vergleichsweise viel los ist und so viele potenzielle Wiki Mitarbeiter hier sind nur keiner bock hat mitzuhelfen und lieber alles im englischen Wiki nachguckt und ihm das deutsche Wiki scheiß egal ist. Ich könnte auch einfach das ganze Projekt hinschmeißen aber das bringe ich nicht übers Herz und will ich es ehrlich gesagt auch nicht, da es meiner Meinung nach sehr wichtig ist ein deutsches Wiki für Boom Beach zu haben, nur mir fehlt momentan leider die Community im Wiki auch wenns nur bisschen mehr Interaktion durch Kommentare wäre. Aber naja was soll man machen ich bin eh schon komplett vom Thema weg sry dafür! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #19

    Oh nice das gibt wieder richtig freshe Krieger Rush Angriffe! War sowieso die einzige Mania die ich wirklich genutzt habe bei den Kriegern! :D

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!