Schon mal Geld für Diamanten ausgegeben?

  • #11

    Insgesamt dreissig Euro haben die von mir bekommen. 25 als Gutscheinkarte, die ich mal geschenkt bekam und weitere 5, die ich mal irgendwann reingesteckt hatte.
    Alles in allem ist meine Bereitschaft zu zahlen eigentlich höher, ich sehe nur nicht wirklich das Preis/Leistungsverhältnis ein.

  • #12

    Für mich selbstverständlich auch mal zwischendurch ein Paket gekauft zu haben. Die Begründung spar ich mir mal, weil es meisst die selbe ist die viele dazu bringt hier und da etwas schneller ans Zwischenziele zu kommen.


    Insgesamt habe ich ca. 200,- € investiert. Für den einen Viel für den anderen eher wenig. KA wo ich da liege :whistling:

    Gruß
    Neusel

  • #13

    auch ca. 150 euro ! seh es aber ähnlich wie mancher hier !!
    für über 2 jahre spielspaß sehr wenig im vergleich was Konsolen/PC Spiele kosten!
    und da ich BB zu 90% auf Arbeit zocke,zahlts ja so gesehn eh mein Boss
    :rolleyes:

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #14

    Genau so sehe ich das auch. Und ich habe wirklich schon viiiiiel Geld in PS1-4 Spiele gesteckt.... Daher finde ich den Vergleich auch sehr passend.
    Im Verhältnis ist hier mal n Zwanni und da mal n Zehner echt geschenkt.
    Natürlich gibt's dann immer so Moralapostel, die meinen Echtgeld zu investieren wäre sowas wie cheaten. Jeder wie er meint. Die gegenteilige Meinung mißachte ich nicht. Werde aber auch nicht gerne als irgendwas abgestempelt, nur weil andere zu geizig sind.


    Ich bin zufrieden mit dem Game. Also kann Supercell auch gerne was finanziell unterstützt werden. Für Updates z.b. Oder auch einfach für das geleistete. Denn wenns so viele fesselt ist es objektiv gut. ;)

  • #16

    einfache rechnung. dias sparen zeit und zeit ist neben der eigenen gesundheit das kostbarste gut ... wenn man dann sogar noch nen vernünftigen stundenlohn danebenlegt relativiert sich das fix ... bin nu knapp 1 jahr dabei und mit allem ausser der bescheidenen abwehr max (n paar bötchen fehlen noch) ... ausgaben insgesamt: ca. 450 €. so verrückt wie die chinesen bin ich nicht ... ausgaben sind aktuell auch bei 0 € ... mir ging es lediglich ums zeitsparen beim leveln ... krabbe ist mir auch wurscht


    ALLES FÜRS TEAM

  • #17

    Kommt halt drauf an wie wichtig einem das spiel bzw. das Leveln ist, mir ist es egal wie lang es dauert um resis zusammen zu bekommen. Seit Lev 55 spiele ich ohne Resi statue, und man bekommt auch so alles auf Max mit bissl geschickt und aktivität.

  • #19

    So um die 50€ werde ich schon investiert haben in einem Jahr. Tendenz sinkend.


    Aber wie hier auch schon zuvor gesagt wurde, wieso nicht?


    Ich spiele Boom Beach jeden Tag und somit um einiges mehr als ein Großteil der Videospielszene. Ganz davon abgesehen, dass der Faktor Zeit und Lust auch nicht mehr das sind, was es mal war.
    Insofern ist es doch völlig legitim auch diesem Spiel den Support zu geben, von dem man zusätzlich profitiert.
    Beim Preis-Leistungs-Verhältnis der Diamanten, kann man durchaus diskutieren. :D


    Insgesamt ist eine Investition für mich aber auch sinnvoller für ein Handyspiel, welches ich nun seit über einem Jahr aktiv spiele, als dass ich 50-70€ für ein Videospiel ausgebe. Wo in der heutigen Zeit noch mindestens 20-40€ an DLCs dazu kommen, um erst die komplette Bandbreite zu genießen, maximal 2 Monate später staubt das Spiel schon im Schrank - im Durchschnitt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!