02.09.16 Hammermann ohne blau mit sb / sg

  • #11

    Ich bettel ja eigentlich nicht und wenn dann nicht gern, aber heute muss es sein:


    Hat zufällig jemand heute die Phase 7 ohne Blau mit SB3/SV3 geschafft und wäre so nett, n Bild oder Video zu posten?


    Ich bekomms heut nicht auf die Reihe und bin auf eure Hilfe angewiesen!


    Danke vorab.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #12

    Hallo, es gibt ein youtube video von beardaholic - Boom Beach Lt.Hammerman Unboosted Defensive Gameplay for Stages 1-7 on Sept. 20,2016


    Vielleicht hilft es dir!
    Viel Erfolg :thumbup:
    Gruß Lowbo

  • #16

    Und mir ist es latte, weil ich den Schrank eh' voller Prototeile habe und das eine mehr oder weniger mich nicht anmacht. Ebensowenig wie die dauernde Umstellerei, voll lästig :S
    Klappt 7 ist es gut, klappt es nicht habe ich viel Zeit und Nerven gespart. Der Spass bei diesem "Event" geht mir irgendwie voll ab :thumbdown:


    Ich hab heute zum erstem mal eine Feuertonne stehen, mal sehen, was die kann.

  • #17

    hahaha,dir geht es genauso wie mir..mir reicht schon wenn ich bis 4-5 schaffe...mir macht hammerman und kriegsfabrik wenig spass...lieber dr t..da bekommt man wenigstens was nützliches..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!