Diamantenkönig 1.0

  • #1

    Hey Leute, ich mache ab und zu ein YT-Video von BB. Ich würde mich freuen wenn ihr mal nach mir sucht in YT. Würde mich über ein Abo/Like freuen.

  • #4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #5

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    hi habe so einige Angriffe mirangesehn...schöne Angriffe dabei,aber warum werden viele in 2 Angriffen erledigt anstatt mit 1 ..fahren die meisten von euch tanks?

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #8

    Die hälfte. Wir sind so aufgeteilt:3 OZ-Player, 1OZ-Player in Ausbildung. 2die alles Spielen außer OZ. Sonst Tmed Spieler die schon noch andere Truppen benutzen aber nur wenn muss.

  • #10

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!