Boost-Knopf

  • #1

    Boost Knopf ja oder Nein? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute!
    Wie würdet ihr einen Boost Knopf finden?
    Was sollte er genau können wie stellt ihr euch so ein Teil vor?
    Es ist so: wenn man bei einer OP boosten ist es echt ätzend immer alle 8-10 Statuen einzeln zu Boosten, darum würde ich gerne Supercell die Antworten mit der Idee schicken wenn es positiv ausläuft.

  • #3

    naja, nicht jeder Angriff benötigt volles Puder und durch die vielen Statuen kann man das recht fein einstellen. Mal mehr GBE, mal mehr TD, oder doch TH dazu?! Das ergibt ja recht viel unterschiedliche Abstufungen. Wenn ich mir dafür jetzt noch den richtigen Knopf aussuchen soll... warum muss ich grad an Fahrscheinautomaten denken? ^^

  • #5

    Das war auch mein Gedanke!


    Auch dafür!

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #6

    Ich finde, es gibt zu viele Kombinationsmöglichkeiten.
    Außerdem, wo bleibt dann das Vergnügen, wenn ich auf den SCHUB-Button klicke?


    Grüße
    Don Blech

  • #7

    Sorry, aber ich will nicht einfach nur den BOOST-Knopf! Ich will ein anständiges Update, das Sinn macht, dieses Spiel weiter zu spielen!
    Mit ordentlich was zu tun und neuen Innovationen!
    Ob ich jetzt 7, 8 oder 9 Lampen anmach, is mir eigentlich relativ, deswegen


    #dagegen


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #8

    Ich sehe das auch so wie Fl@den.
    Manchmal ist das schon lästig, wenn man jede Statue einzeln Puder nicht muss. Und so wäre man variabel.

    Gruß
    Blue

  • #10

    ... und irgendwann wirds Spiel dann komplett langweilig, weil man nur noch einen Knopf drücken muss und alles läuft automatisch.


    Ist ungefähr so, wie beim Auto fahren.
    Immer mehr Technik kommt in die Fahrzeuge und keiner weiss mehr, was es heisst, wirklich und bewusst Auto zu fahren. Denken wird einem abgenommen.


    Was ich damit sagen will:
    dagegen


    Mfg, Dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!