Welche der unten genannten Kombos bevorzugt ihr?

  • #1

    Was ist euer Favorit?Und WARUM? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Leute!! :thumbup:
    Was ist euer Favorit von den drei Kombos:
    RZM?,
    RZCM?
    oder RZCHM?
    R=Riffle
    Z=Zooka
    C=Crioneer
    M=Medicit
    H=Heavy
    Ich würde mich auf viele Antworten darüber freuen!Und bitte begründet auch warum ihr die jeweilige Kombo für euch am besten ist.

  • #2

    Hi,


    also ich spielte seitdem doofen Schildupdate nur RZM und vor kurzem hab eich erst die warm eingepackten Ladys auf Max bekommen. Siehe da, sie helfen sehr gut gegen blauere Gegner, da der Schaden pro Sekunde der Abwehranlagen stark eingedämpft wird.

  • #3

    Die Cry Babes nehme ich nur in den Fällen mit, die li auch schon genannt hat. Denn nach nur einem Att haben meist die Hälfte von denen schon ins Eis gebissen. Sehr vorwitzige Damen sind das. Müssen ihre Nasen immer zu weit raushalten.

  • #5

    Morgen früh mit Krieger die NPCs säubern, und alle Player bases die gehen + Terror.
    Danach tagsdurch mit Smokey Hooka oder RZMC die übrigen Player Bases ohne boost säubern.
    Am Abend mit OP Boost alles was noch übrig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!