Neues TF Konzept 2.0

  • #21

    Update, nach knappe 100 Tage ziemlich genau 1000 PP dazu gewonnen.


    Beigeschmack zur Puderjagt, man gibt immer weniger Puder für "die letzte PVP" oder ähnlich aus, auf der anderen Seite fühlt sich die Sammlerei jetzt schon ewig an.
    Kann an dieser Stelle nur allen raten, Kristall- und Puderstände mitschreiben, sonst wird's schnell langweilig.


    Gibt es aktuell noch Sammler unter uns?

    Nichts....

  • #22

    Ich bin jetzt bei 700 Puder und mir kommt es auch schon ewig vor.
    Naja bin erst Lv 54 und habe noch genug Zeit bis der Account max ist.
    Aktuell habe ich 3 KSC stehen. Vielleicht muss ich demnächst aufstocken.


    Gruß Fladen

  • #23

    Wenn man nicht jeden Tag dauerpudert, bleibt echt was hängen!


    Grundvoraussetzung ist allerdings nicht, das man viele KSC stellt, sondern regelmäßig seine Karte leert!

    Nichts....

  • #24

    Ne viele ksc brauchst du wirklich nicht..wie stoll schon sagte,wenn du öfters map leerst dann wirst du genug puder haben..und fur lev 54 =700 puder ist doch schon ne menge....bin bei 1100..mache aber derzeit kein map

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #25

    Karte leeren ist auf jeden Fall Grundvoraussetzung!!!
    Ich mache Die Karte regelmäßig aber auch nur wenn irgendein Upgrade ansteht.
    Die 4. Ksc habe ich nun auch hingestellt. Mal sehen wie es so weiter geht.

  • #26

    Aber nicht falsch verstehen, die vielen KSC Statuen bringen schon ein enormen Vorteil gegenüber einem Meisterwerk oder eben keiner KSC Statue. Aber eben nur dann, wenn man regelmäßig seine Map leert oder wenigstens auf Stand bleibt.


    Also ich schaffe seit Wochen im Schnitt pro Tag 10 Puder!
    Kann mir einer sagen, was er will, ohne KSC keine Chance!

  • #27

    bin ganz deiner meinung stoll...hab auch schon beides ausprobiert..ohne ksc konnte ich nur doppel op machen aber trotzdem Schwierigkeiten gehabt..aber mit ksc 75% konnte ich genug Pulver sammeln ,manchmal gepudert manchmal ohne..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #29

    Aktuell bin ich mit meinem kleinen Account ~[ A ]~ dabei Statuen Layouts auszuprobieren.


    Selbst mit diesem ACC hab ich bereits 1200 Puder, der wirklich interessante VP Bereich zum ausprobieren, ist allerdings noch eine Ecke weg.....

    Nichts....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!