Neues TF Konzept 2.0

  • #1

    Wer will sich irgendwann mal an die VP Leiter ran wagen? 14

    1. Ja (4) 29%
    2. Nein (10) 71%
    3. Vielleicht (0) 0%

    Hallo an alle bOOm beachler da draußen :thumbup:


    Wie der eine oder andere am Wochenende schon mitbekommen hat, hat sich German Chaser getrennt. Warum, wieso weshalb, ist egal :P  .


    Allerdings wollten wir, nicht davon ab lassen und in dem Stil ein neues EK gründen.


    Wir, die "Projekt Top50" machen an der Stelle weiter und sammeln fleißig Erfahrung und Puder.


    Bereits am Donnerstag, diese Woche poste ich mein Puderzuwachs der letzten zwei Wochen und jeder selbst kann sich ein Bild machen, ob sich mehrere KSC Statuen lohnen oder nicht.
    Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten und lieber im Game mit dem einen oder anderen ne Zeile schreiben.
    :thumbup: Neue Umfrage :thumbup:

  • #2

    ich seh diebilder von pudern nicht...aber ich habe mal mit ksc dann ohne gespielt. .ksc bringt definitiv mehr..also ich habe 4 wochen ohne gespielt und ich bekamm durch angriffe viel viel weniger als mit ksc..aber mir reicht 1 73%...

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #3

    Seit wann gibt es so hohe ksc werte? ?( :D
    Die beste wo ich jemals gebaut habe war ne 57 er ;(

  • #4

    Ich geh die VP Leiter mit hoch. Aber nur solange man kein Schlumpf braucht :P

  • #5

    Lach, deswegen schreibe ich oben ja was von Donnerstag! :S

    Nichts....

  • #6

    Hallo zusammen,


    wie versprochen meine Aufstellung:
    Start: 25.08. um 08:00 Uhr mit 1130 VP, 1065 Puder und 166% KSC mit 6 KSC Statuen
    Zwischenstopp: 01.09. um 08:00 Uhr mit 1100 VP, 1123 Puder und 166% KSC mit 6 KSC Statuen
    Ende: 08.09. um 07:30 Uhr mit 1090 VP, 1199 Puder und 166% KSC mit 5 KSC Statuen


    Rechnung (über alles):
    1199 - 1067 + 1 (hatte in dieser Zeit ein MW GBE gepudert) =
    - 133 / 7 (7 Kristalle = 1 MW) = 19 Meisterwerke
    - 133 / 14 (Dauer 14 Tage) = 9,5 Kristalle oder Puder pro Tag


    Rechnung nach Zwischenstopp:
    1199 - 1123 + 1 (wie oben) =
    - 77 / 7 (7 Kristalle = 1 MW) = 11 Meisterwerke
    - 77 / 7 (Dauer 7 Tage) = 11 Kristalle oder Puder pro Tag


    Was ich dazu sagen muss, das ich in der ersten Woche knapp 30 VP bewusst verloren habe und "nur 5 PVP und alle NPC Basen" am Tag geplättet hatte, deswegen der Zwischenstopp nach 7 Tagen!
    Gefühlt, obwohl oben nicht rechnerisch nachvollziehbar, glaube ich, bzw. bin ich davon überzeugt, das bei den KSC Statuen die Werte in % keine Rolle spielen! Weil ich mit 6 Statuen fast täglich eine Basis hatte, bei der es 2 Kristalle plus Fragmente oder sogar zusätzlich noch Scherben als Belohnung dabei waren. Mit 6 KSC hatte ich im Schnitt 3 bis 5 Kristalle beim Doc und mit 5 KSC Statuen 2 bis 3 Kristalle, soviel zum Thema, das die KSC Statuen beim Doc keine Rolle spielen.


    Viel Spass beim Grübeln! :thumbup:

  • #7

    Ich hätt da mal ne Frage. Wie verarbeitest du den ganzen Kleinkram? Ich hab garkeine KSC und hab den Bildhauer meistens in Dauerbeschäftigung. Oder verarbeitest du nur die Kristalle?

  • #9

    die frage lässt zumindest die möglichkeit zu, dass die "abkürzung" nicht bekannt ist!?

  • #10

    Das man die ganz kleinen mit 1 klick umwandeln kann ist mir bewusst. Ich meinte eher die mittleren. Da muss ja tonnenweise zusammenkommen bei 6! Oder auch bei 5! Ksc. Hammer echt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!