Wie geht diese base als Solo?

  • #11

    Ich denke schon das die solo geht nur muss halt bei dem Angriff alles passen. Ich hab mal kegelmannigfaltigkeit zerstört. Ist zwar was anderes aber der Kern hatte 1,8 mio und ich musste 5 Schocks setzen hatte nur eine schockwelle danach critters. Hat alles perfekt geklappt. Dachte auch nicht das sie Solo geht aber sie war down. Von daher denke ich schon das die auch zu machen ist nur wie gesagt keinen Fehler :D

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #12

    Ich würd auch eine HZ Kombi vorschlagen. Ob nun 1/7 oder 2/6 hängt auch von Deiner TD ab. Wie lange brauchen die Damen denn für den Kern? Meine liefern 140% TD, da bräuchte ich 6 Boote Zookas und die wären rechnerisch in 16 Sek, also innh. der zweiten Schockrunde fertig. Allerdings erledigen die Kanonen ja auch einige Zookas in den 16 Sek, was dann eher für 1/7 spricht. Jetzt ist wieder die Frage, ob die 6 Heavies so lange durchhalten...
    Gut wäre es auch, wenn die Zooks aufm Weg hoch beim auslaufen der Flare hinter den Heavies stehen bleiben, aber in Reichweite zum Kern. Dann stehen sie nicht durchmischt. Viel Spass beim tüfteln. ;)

    :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Majo o ojaM ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!