Wie geht diese base als Solo?

  • #2

    hat keiner ne gute Idee?Meine wäre so:hooka 1/7 an der wand entlang. 2smokes landung knapper smoke weg hoch. Oben mit 2 schocks eine runde superknapp. Evtl. kann ich oben critter noch benutzen

  • #3

    Solo is die denk ich fast nicht möglich. Du musst vom Strand weg komplett smoken, dazu Minen am Kern räumen, evtl mit 5/5 gbe/ts, 2 Schocks am Kern. Da darf dann aber keine Mine liegen bleiben. Was hast du dir denn ausgedacht? 1/7 HZ is gut da, da fehlt dir dann aber auch die power für 1,6 TP.

  • #4

    ich denke, rechts hoch, mit hooka 3/5 ganz nah an den Kern, aber keine Flair auf den Kern!!!!!!!
    Minen nur am Kern mit einem Bombardement und anfangs mit einer Arti räumen, den Rest machen die Dicken!
    Laufen lassen, 4 mg und zwei flami mit einer Schock, Schocker und Flami mit der zweiten Schock und fleißig Critters werfen.......


    Glaube, so hab ich das mal gesehen.....

    Nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von Stoll btl ()

  • #5

    Geht mit Oz Solo.
    Minen rechts hoch zum Kern räumen und die Damen direkt rechts unter den Kern stellen. 3 Schocks ->MG ->BC/FW ->SW (unten links!)
    Solltest aber komplett gepudert sein.


    Edit: Erst gerade gelesen Kern=1,6 Mio.
    Dann kannste Solo Oz glaub ich vergessen

    Einmal editiert, zuletzt von GS2206 ()

  • #6

    Mit oz könnte gehen aber denke mit einem 6/4 Layout Statuen -->> 6 gbe / 4 ts -->> die Minen mit zwei Bomba und eins oder zwei artys danach an den Kern erste runde drei Schocks danach eh nach Energie critters in die flamer rein und nur die schocken wird aber nicht ganz einfach da man schon am Strand smoken muss.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #7

    Danke für diese Wege. Wird aber eher nen fail weil echt harte base

  • #8

    Ihr sagt ja auch nur: es könnte klappen. Eben nen scheiß layout

  • #9

    Hatten die schon mit nur irgend was um einer Million auf dem Kern da haben wir es auch mit 2 gemacht der erste hat dann ein bisschen vorgeräumt und den Schocker raus dann hat der 2. dann ohne Flare den Safe Spot geschaffen und gefinisht.
    Alleine denke ich nicht das es geht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.


    Grüße Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!