beardaholic | Ich stelle euch meinen Lieblings Boom Beach YouTuber vor!

  • #1

    Hey,
    Heute wollte ich euch einfach mal meinen Lieblingsyoutuber beardaholic vorstellen. Sein Kanal ist noch relativ neu (Anfang 2016) und hat dementsprechend momentan auch nur so 750+ Abonennten, macht aber trotzdem extrem gute und unterhaltsame Videos! Ich habe ihn durch den Boom Beach YouTuber Contest von Reversal gefunden, bei dem er 1. geworden ist.


    beardaholic macht jeden Tag mindestens 1 Video zum aktuellen Event. In diesem zeigt er wie er das Event komplett geschafft hat und gibt hierbei sehr wertvolle und nützliche Tipps die sich dabei hauptsächlich auf Mid Level Spieler beziehen, weshalb er auch mit seinem Low Level Account spielt.


    Ansonsten macht er manchmal auch ein 2. Video wenn es irgendetwas neues in Boom Beach gibt wie z.b. die Grenadiere im Rampenlicht oder eben neue Sneak Peeks oder bald auch Updates! Er hält euch da definitiv immer auf dem laufenden.


    Beardaholic kennt sich sehr gut mit Boom Beach aus und gibt einem dann auch Tipps die wirklich hilfreich sind und einem weiterhelfen. Er hat eine sehr angenehme Stimme und sein Markenzeichen ist eindeutig sein Vollbart. Er kommt sehr sympatisches rüber und spricht sehr leicht verständliches Englisch, sodass auch Leute die nicht so gut Englisch sprechen ihn gut verstehen können.


    Er ist einfach einer der wenigen Boom Beach YouTuber die es auch wirklich durchziehen mit den täglichen Boom Beach Videos, die dann auch immer sehr aktuell sind und er macht ausnahnsweise mal nur Boom Beach, sodass ihr bei ihm die volle Dröhnung Boom Beach bekommt und nicht zwischen Pokemon Go und Clash Royale Videos nach Boom Beach Videos suchen müsst.


    Er bekommt fast ausschließlich nur Daumen hoch, seine Fans lieben ihn, er bekommt immer nur gutes Feedback in den Kommentaren, er hat den BB YTer Contest mit großem Vorsprung gewonnen und er macht seine Videos einfach so perfekt! :love:
    Ich feier ihn einfach mega und hoffe das er noch lange so weitermacht und trotz des hoffentlichen Erfolges seine Videos immer noch so macht wie jetzt.


    Gebt ihm unbedingt mal eine Chance und schaut euch seinen Kanal und paar Videos an, er hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient und macht seine Videos so gut! <3 :love:


    Hier mal ein Link zu seinem Kanal (unbedingt vorbeischauen!!!!!):
    https://youtube.com/channel/UCpqwI3kAj2Hc2lDxQD7sDOw


    Und hier ist mal ein Video zu Dr. T:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

    Einmal editiert, zuletzt von Brini ()

  • #2

    Sorry Brini, aber in dem Video sind sooo viele Fehler, dass ich befürchte Mid Leveler könnten die übernehmen, oder für normal halten, wenn das hier unwidersprochen steht. Für Zooka Laufwege etc. empfehle ich die Videos von Shadow Warrior. Der macht zwar schon seit Anfang des Jahres nix Neues mehr, aber die Videos sind nach wie vor aktuell. Man lernt dort vor allem auch, welchen Weg die Zooks nehmen werden und wie man sie um Ecken bekommt. Vorteil: dann passieren einem solche Dinge nicht, wie dem Herren mit Bart. Nix für ungut. ;)

  • #3

    Würde dir da nicht ganz zustimmen denn das Video war echt ein schlechtes Beispiel, was ich allerdings erst später bemerkt habe als ich mir es selber angeguckt habe. Normalerweise macht er es eigentlich ganz gut wie du eigentlich in dem neuen Video was ich da jetzt eingefügt habe oder eben bei den anderen Videos auf seinem Kanal sehen solltest!

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #6

    Diese Seite kann ich nicht öffnen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!