9 Schlümpfe + SG/SB III (Center Base)

  • #11

    Ich würde mit RZCM den linken Schocker und den unteren mittig stehenden RW ausschalten.
    Dann mit deinen Truppen zwischen MG und RW rechts smoken, wobei hier am Strand fast ein ganzes Boot Schützen drauf geht um gbe zu sparen. Den Start deiner Truppen, ein Boote mittig Schützen, bis eins zählen und den Rest rechts raus, anschließend die Flair zur besagten Stelle. Am Ende der Smoke einen Satz Critters auf den Steinbruch, Schock dann auf Schocker und MG, must mal schauen, wie viel GBE noch da ist. Kannst auch den Schocker, Mörser und die Boom Kanone schocken, brauchst allerdings noch ne Heilung für deine Truppen wegen dem MG...... Wenn dann der Mörser zwischen den zwei Boom Kanonen weg ist, Truppen nach rechts flairen und wenn ich mich nicht täusche, kannst dann sb und Mörser schocken, Rest wie gewohnt, SG platt machen und wieder runter zum Kern...


    Ach so, die erste Rauch solltest du frühestens mittig auf den rechten Turm werfen!!!!!!


    Oder, geht aber glaube nur mit Pump, Hooka 4/4 unter Rauch rechts neben das im Bau befindende MG und laufen lassen, Critters und co nach Lust und Laune.... Sobald der rechte Mörser und der Bildhauer weg ist, Truppen beim Bildhauer sammeln und ab zum Kern..



    Viel Glück

    Nichts....

    Einmal editiert, zuletzt von Stoll btl ()

  • #12

    Für diejenigen die es interessieren sollte, ohne Boost habe ich den o.e. Player nicht platt bekommen.


    Ich musste 3 MW pudern (GBE, TS und TP), allerdings ging es nur mit hohem Verlusten, leider habe ich es vesäumt ein Video aufzunehmen.


    Auf dem Bild habe ich meinen Laufweg grob skizziert....natürlich unter Einsatz von Schockbomben, Critters und Medikits.


    mit X markiert = vom Kanonenboot bombardiert



    PS: der Schaden der Abwehranlagen war echt hoch, hat mir meine Truppen regelrecht auseinander genommen, zum Schluß hatte ich nur noch 2 Schützen,12 Zookas und 6 Sanis.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

    Einmal editiert, zuletzt von djole ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!