DRINGEND!!! Was kann ich an diesem Layout verbessern?

  • #1

    Ich kämpfe seit ca. 2 Wochen um eine Holzbasis.
    3 Tage war Ruhe. Heute hat der Gegner sich die Basis zurückgeholt.
    Ich brauchte mehrere Anläufe, um sie wieder zu erobern. Aber so langsam komme ich an meine Grenzen.
    Besser gesagt meine Truppen...


    Es geht um diese Basis (Lv 37)


    - Stützpunkt 168.300 TP (Lv 22)
    - 5x Kanone 6.500 TP/532 Schaden (Lv 15)
    - 4x Maschinengewehr 9.460 TP/153 Schaden (Lv 22)
    - 1x Raketenwerfer 9.000 TP/47 Schaden (Lv 10)



    Jetzt wollte ich wissen, ob die Aufstellung so ok ist, oder ob ihr Lücken seht.
    Ich hab im Titel deshalb "dringend" geschrieben, weil ich Bedenken hab, dass der Andere Blas wieder angreift.


    Eigentlich ist er garnicht so stark.
    Er nimmt immer 9 Heavys (Lv 8 ) und 19 Zookas (Lv 6)
    Truppen-TP 19% - KBE 11% (er hat geschätzt 35-40 KBE-Punkte)

    Einmal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #2

    Du kannst die Def näher zueinander stellen, sodass sie sich gegrnseitig besser decken, als nur den freien Raum. Prinzipiell kannst Du bei RBs nur das hin- und her Spiel mitspielen, bis der andere aufgibt.

  • #4

    hash-beach du kannst die ressourcenbasis mit warriors wieer zurückholen wenn es sein muss. Hast du smoke? Wenn ja einfach hinsmoken wenn nicht beim hinlaifen schocken

  • #6

    Das Layout kann mal überhaupt nichts :thumbdown:


    Der Grund, warum ich das sage ist folgende Basis:



    Das ist meine; Insellayout und Standort des Stützpunktes sind gleich.
    Ok, meine ist "geringfügig" stärker, aber es braucht genau drei Boote Zookas, dass das Ding down geht. Zumindest bei mir.
    Mein Gegner versägt regelmäßig ganze Bootsladungen, da er mit Fucklern, Heavies und Zookas angerannt kommt.
    Normal würde ich ja das Layout ändern, da er nur meinen Angriff kopieren braucht. Was er aber nicht tut :D


    Also, rauf den Stützpunkt in die obere linke Ecke und die Def davor aufbauen, so kann das Layout gar nichts.

  • #7

    Auf jeden Fall deutlich mehr zusammenstellen...Du könntest auch n kleinen Schutzwall mit MGs machen und direkt dahinter Kanonen...und das rw ans HQ mit nem MG

  • #8

    Rechts oberhalb des Kernes steht eine Kanone, die machst vom Boot aus weg und die darunter mit deinen Krieger.
    Nur so als Tipp, schau immer auf die Reichweiten der Geschütze!

    Nichts....

  • #10

    @ Vollpfosten


    Ich hab noch keinen Nebel, da erst HQ13



    So sieht's jetzt aus (Lv38 alles gleich, aber Flammenwerfer zusätzlich)



    Ich habe mehr Truppen (12 Heavys und 22 Zookas) wie er und Truppen-TP 66%
    Und auch doppelt so viel KBE, wie er...


    findet bitte eine Lücke...
    Und schreibt auch gleich dazu, wo ich die Lücke (wenn es eine gibt) schließen muss.



    BTW:
    Mit Kriegern geht da nichts, oder?
    Kann 30 Krieger Lv5 / Truppen-TP 66% einsetzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!