DRINGEND!!! Was kann ich an diesem Layout verbessern?

  • #11

    hash-beach, kannst du dein ek wechseln? Könnte dir beim ek black horn schnell helfen. Übers forun ist es nicht so einfach wie über ein ek

  • #12

    @Vollpfosten Mario du solltest dich echt umbenennen! :P Zooka3x oder irgendwas in der Art :thumbup:


    EIgentlich solltest du mal ein Video aufnehmen wie du mit deinen 3 Booten Zookas NPC und Ressourcenbasen auseinander nimmst! :thumbup: :thumbup: <3


    Gruß Daniel

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #17

    Ist ohne Rauch etwas tricky, geht aber auch. Ich würde es so versuchen:



    Erklär ich gerne auch noch mal mit Worten, wenn das unklar ist.

  • #18

    Was ist mit dem Flammenwerfer? Warum nur das MG?




    Der tip von Black Horn ist...
    rw wegbomben, dann mit Heavy und zookas ganz links rein. Vorher einen flare zum Turm hinten rein und die Kanonen in der Nähe Schocken


    Problem ist, dass ich für den RW alleine schon 34 Punkte brauche. Ich hab aber nur 47



    Wäre es vielleicht sogar besser GARNICHTS zu machen und 2Tage zu warten, bis ich den Gegner wechseln kann?



    Was mich ärgert...
    Er hat von ALLEM weniger als ich, aber ich denke gerade, dass jemand anderes für ihn spielt.
    Denn bis letzte Woche hatte er ordentlich Verluste hinnehmen müssen, 4-5 mal hintereinander verloren.
    Dabei hat sich an seinen Truppen nichts verandert

    2 Mal editiert, zuletzt von Hash-Beach ()

  • #20

    Die frage ist eigentlich ob es sich überhaupt lohnt sich mit den resibases zu beschäftigen. Ich finde die nur nützlich um sp für nen höheren rang zu bekommen und somit mehr kraftsteine bei den belohnungen. Mach die nur wenn wenn grad paar sp fehlen.
    Stell dir eine rb statue auf und mach deine gegner platt. Bei grossen updates kannst die auch mal pudern. Solltest dann mehr als zuviel resis zum verbauen haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!