KF vom 11.9.2016

  • #2

    Sieht echt übel aus heute. Werde rechts mit Full Zooka reingehen und die Laser schocken, solange der Saft hält. Weiß nicht, ob es ohne Puder klappt. Beim ersten Angriff hats schonmal für die Bruzzler im rechten Block gereicht. Mal sehen, wie es weitergeht.

  • #3

    Ich würde vorschlagen:


    1.Ag: 4 SG rechts vom Boot
    2.Ag: OZ oben links zwischen RW/SB soweit wie möglich den Block räumen
    3.AG: OZ wieder links hoch, den Rest von dem Block räumen und dann die Damen auf 11 Uhr an den Kern stellen. Laser und greifer/linke feuertonne/linker mörser schocken und ne Ladung Critter wenn kbe reicht für die Sniper
    Feddich

  • #4

    hab es wie folgt gemacht:
    - 3x ohne boost vom boot aus und sg weg
    - 1x mit boost vom boot den rw links weg, n bissl minen links unten und restliche sg
    - 1x OZ von 11 uhr ... und n bissl drumherum die laser + mörser schocken und critter auf die kdv links


    wenn ihr boostet sollte es in 3-4 ag machbar sein.
    vg! ... zählt heute def. nicht zur allereinfachsten kategorie

  • #5

    Wenn es hilft,
    Ich habe mal die Ergebnisse meiner Angriffe hochgeladen.


    1. OZ Startpunkt links neben dem SB
    2. OZ Startpunkt links vor der Kanone des Verderbens
    3. OZ Startpunkt vor den Greifern
    4. KriegerStartpunkt Laser
    5. OZ

  • #6


    Nur so ne Idee, wenn man sich schon entscheidet zu pudern, dann sollte man das vor dem ersten Angriff tun um hintenraus dann u.U. ein oder zwei Angriffe und damit Zeit und Gold zu sparen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!