• #1

    Hallo Leute, ich verfolge schon seit langen die Entwicklung der tfs. Wie kann es eigentlich sein dass die Sanchez tf so erfolgreich ist und die Verfolger nicht ran kommen? Sind die so gut oder chaten die?
    Oder haben sich da wirklich einfach nur die besten Spieler getroffen?
    Weil die anderen können doch nicht so viel schlechter spielen...

  • #4

    Ihr müsst auch die Frage richtig lesen, na klar wird bei SANCHEZ™ gechatet oder wie soll man da sonst kommunizieren. Rauchzeichen kann das Smartphone ja nicht. Wobei ich muss aufpassen spiele gerade auf einem Galaxy Note 7 :)


    Grüße Funger

  • #6

    @Rider ich möchte ja hier nich Partei ergreifen, allerdings war ich auf meiner EK-Rundtour (unter anderem) bei SANCHEZ™ und ich muss @DELIYÜREK recht geben, die Organisation war spitze, die Notizen wurden ständig aktualisiert, alle Member haben Ihre Angriffe vorher angekündigt und im Chat wurde stets besprochen was der kommende Angriff mind. erledigen soll, das ständig voll gepudert wurde ist selbstverständlich.


    Im Vergleich zu Fokus oder evtl. Tatter-Force 1 würde ich einfach mal behaupten das einfach einen Wimpernschlag weniger Fehler passieren und das konstant...
    Vielleicht sind die Lösungsansätze von div. Basen einfach geschickter....



    Gruß Djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #7

    Jetzt wird's rutschig...Djole
    hahahahahahahahahahah, Spaß.
    Rider von nichts kommt nichts!
    Absprachen im Game und Taktik ist das A und O!
    Es müssen doch nicht gleich immer alle "guten " cheaten... ?( ?( ?( ?(

  • #8

    Für unsere Grossangriff Zeit,treffend formuliert :thumbup:
    Mittlerweile haben wir aber in jedem Bereich 2 Gänge zurück geschaltet,zocken momentan"nur"noch Sackgasse und des im Schnitt mit 15-17 Atts,davon einige Unboosted...trotzdem bleiben wir locker auf Platz 1 DE,deswegen kommt bei mir auch die frage auf,wieso das so ist?!
    Denn ich glaube wahrlich NICHT das wir Deutschlands 25 beste Player bei uns vereint haben,da ist definitiv auch noch einiges an Steigerung möglich...
    Ich glaube Fokus,oder die Tatter Force haben auch gar nicht das Ziel Vollgas zu zocken,zumindest jetzt nicht mehr..dürft mich da gerne Korrigieren :)
    Aber was ist mit dem Rest?Ein Kopf an Kopf rennen da oben,wäre eigtl ne schöne Sache :D


    Gruss Moe

  • #9


    Damit meint er mich! ;(



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!