Bekomme keine Prototypmodule für das Waffenlabor

  • #1

    Hallo...bin neu hier und stell mal meine erste Frage ☺


    Ich habe vor kurzem das Waffenlabor gebaut und soll jetzt Module zum Bau von Waffen sammeln.


    Aber bis jetzt bekomme ich nach jedem Sieg über eine Basis nur Juwelen als Bonus...
    Es ist dabei egal ob das eine Basis ist die einem Spieler gehört, die vom Spiel generiert wurde oder die Basen vom Professor.


    Kann mir einer sagen wie ich den Drop von Prototypmodulen forcieren kann?


    Danke für eure Hilfe...

  • #2

    kriegsfabrik und hammerman..dort kannst du dir immer protos erspielen..von npc und pvp basen bekommst du nicht immer welche..musst halt viel spielen map leeren usw zwischendurch wirst du auch von npc pvp gegnern auch bekommen aber wie gesagt nicht viel

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #3

    man bekommt auch bei höherem level mehr. Also als ich das waffenlabor gebaut habe bekahm ich fast nichts. Den ersten proto konnt ich nach ner woche noch nicht aufstelleb und dann nach jedem level gings bergauf

  • #4

    Du bekommst Module:
    - bei dem Hammermann schlägt zurück - Event (in festgelegter Anzahl)
    - bei Angriffen auf die Kriegsfabrik (ebenso festgelegt)
    - bei Tauchgängen (hinter Fragezeichen)
    - und mit einer Chance von 8% bei jedem gewonnenen Angriff (egal ob Dr.T, PVP, NPC)

  • #6

    Hallo ich weiß es nicht mehr ganz genau , kann es sein das er, erst Hammermann besiegen muss.Ich meine das da was war. ?( ?(
    Gruß Sandra
    Vielleicht liege ich ja falsch. ;(

  • #7

    Das Waffenlabor bekommt man ab HQ Level 15.
    Sobald es fertig gebaut ist
    - kann man Module sammeln
    - wird das Hammermann Event frei geschaltet

  • #8

    Erst mal danke,danke,danke...
    An den Mod für die Korrektur vom Threadtitel
    An die anderen für die Tips...


    Aber wo ist die Kriegsfabrik? Noch nicht gefunden...
    Und einen Hinweis auf das Hammermann-Event hat es nach dem Bau vom Waffenlabor nicht gegeben...
    Wo finde ich den Hinweis?


    Ich habe mich noch keinem Einsatzkommando angeschlossen. Kann das damit zu tun haben?


    Und würde man seine Chancen ein Modul zu bekommen mit einem Wächter oder einem Meisterwerk erhöhen welche die Chance auf Kraftsteine verbessern?

  • #9

    Genau so ist es nämlich auch, war bei mir auch so kommt alles noch am Anfang ist es eben schwer und später gehts ganz leicht.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #10

    Hammermann kommt morgen. Die Kriegsfabrik war vor 2 Tagen.
    Siehe auch http://boombeach.wikia.com/wiki/Category:Events
    Die KSC Statue hat keinen Einfluss auf die Chance ein Modul zu bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!