Rechtschreibfehler-Der Thread für Beschwerden darüber

  • #11

    Also ich brech mal ne Lanze für Dia (womit ich dem rest hier nicht unrecht geben will) - Mir persönlich ist das völlig egal, ob ich zB. eine Groß und Kleinschreibung verwende. Mir ist eine gepflegte Ausdrucksweise wichtiger - eher das was als das wie.


    Wer mich kennt, der weiss, dass ich schneller tippen als denken kann undich unter einem ausgeprägten Hand-Augen-Hirn-Koordinationsproblem leide. Ich lese grundsätzlich nie meine Beiträge auf fehler, weil mir das einfach zu mühsam ist. Wenn mich einer korrigieren möchte, dem wünsche ich viel spaß - Korrektur am iphone ist zu mühsam - Autokorrektur schlägt nur Murks vor und mein Ladekabel am ipad verhindert eine halbwegs vernünftige Schreibweise.


    Und wenn... wenn ich mir dann doch Mühe mache mal alles zu lesen, was ich da von mir gebe, ist der Post im Chat als Antwort schon wieder so alt, dass ich alles löschen kann.


    Ich bin zwar nicht stolz dauf, aber stehe zu meiner Unvollkommenheit !


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #12

    ALSO ICH FINDE DAS MAN SCHON DRAUF ACHTEN SOLLTE WIE MAN SCHREIBT WEIL GERADE WENN MAN VIEL POSTET ES DEM LESER DICH UM EINIGES LEICHTER MACHT WENN ALLE OHNE PUNKT UND KOMMA SCHREIBEN DAZU NOCH RECHTSCHREIBFEHLER EINBAUEN MACHT DAS LESEN KEINEN SPAß MEHR IN DIESEM SINNE EINFACH MAL ETWAS GENAUER UND KONZENTRIERT SCHREIBEN UND ALLES IST GUT

  • #13

    hehe.. ich muss mich bei meinem alter aufs denken konzentrieren..da hab ich in meinem hirnkastl keinen platz mehr mich aufs schreiben zu konzentrieren :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #14

    Im Grunde ist es ganz einfach: Der Mensch verlangt in seinem Leben nach Anerkennung (bewusst und va. unbewusst). Wir sind so gestrickt. DiaKing, wir haben das nun erkannt, dafür hast Du Dir ja hier jetzt auch Deinen eigenen Thread gebastelt und das hast Du ganz fein gemacht.


    Das Leben ist für alle so sehr viel entspannter, wenn man sich nicht immer rechtfertigen müsste oder noch den allerletzten Senf aus der Tube drückt.


    Also viel Spaß beim Leben und leben lassen :thumbup: :love:

  • #19

    Jau :D
    Wir hatten hier tatsächlich mal einen GF, der draußen auf der Terasse saß wie "Mille Mille" Ingolf .   .   .   . göttlich :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!