Rechtschreibfehler-Der Thread für Beschwerden darüber

  • #32

    Sorry, aber dein ganzes gefasel macht es nur schlimmer. Das hier hat nichts mit einer Rechtschreibschwäche zu tun. Les dir deine Texte doch einfach vor dem abschicken durch, dann machst du ganz schnell aus einem bichstaben einen Buchstaben. Noch dazu liegen die Buchstaben auf der Tastatur direkt Nebeneinander. Ich denke eher es sind deine Wurstfinger und die "null bock Haltung" das vor dem abschicken zu ändern und alles schnell abzuschicken.

  • #33

    Wobei das nicht wirklich falsch ist, was Diaking da ablässt:


    Nachzulesen hier: https://www.wort-suchen.de/wor…abendreher-lesbar/1675031


    Was aber nichts daran ändert, dass ich sowas nicht wirklich lesen WILL. KANN, ja, WOLLEN, nein!

  • #34

    @Diakönig


    GRATULATION, du hast mich als Unnötigsten Forumsuser abgelöst :thumbup:


    Puh, und ich dacht schon alle Trolls und A.löcher sind ausgestorben :D



    Darf ich dir noch nen weisen Rat geben ? Weniger ist mehr, und in deinem fall sogar sehr zutrefend.
    Anstatt 10 einzeilige Post abzugeben, pack sie doch alle zusammen.


    Oder noch besser, einfach mal nix Schreiben.


    Ich hole jetzt mein Popcorn und lehne mich zurück :)


    Keep going Buddy .....

  • #35

    Ach kommt, Leute, lasst uns doch lieber über SC und das letzte Update schimpfen.
    Also bitte bitte, getz aber schnell zurück zu Lück, bevor noch Brisko Schneider kommt ...
    DB

  • #36

    Natürlich ist das nicht falsch, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
    Er stellt hier einen Haufen Fragen, ich und andere machen sich die Mühe, ihm ausführlich und sachlich zu antworten, und dann kommt nur Schwachsinn als Antwort ohne den Hauch eines Zeichens, dass er verstanden hätte, was man ihm schreibt, das ist echt armselig.


    Diaking, deine Lehrer können nichts dafür, dass Du zu doof zum Lernen bist!

  • #37

    Was ist nur aus der guten, alten deutschen Rechtschreibung geworden?! Nee nee ... Kann man ja nur den Kopf schütteln.


    Mal abgesehen davon hat mir dieser Thread hier den Tag etwas amüsanter gemacht. :D


    Den hättest du dir auch sparen können, Kleiner. 8)

  • #40

    Geht so .   . .ich kenne das Verhalten von meinen Kleinen (9 und 11), ist infantile Beratungsresistenz :D  .
    Die werden sich aber hoffentlich noch entwickeln :whistling: :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!