TF Fusionierung? Autsource wäre dabei!

  • #1

    Hey Leute,


    Aus uns allen gut bekannten Gründen hat sich bei einigen unserer Spieler die Motivation im Keller versteckt. Wir sind fast alle ausgemaxt und haben eigentlich keine Lust von einer 25er auf eine 10er zu gehen. Die aktiven sind so ca. 15 Leute. Viele der anderen hätten schon aufgehört, sind aber seit Anfang der TF Gründung vor knapp 2 Jahren dabei und halten uns die Stange.


    Nun stellen wir uns gerade die Frage, ob es nicht eine ähnliche TF hier gibt, mit der eine Fusionierung möglich wäre. Ob nun neu, ihr zu uns oder wir zu Euch steht noch offen im Raum.


    Wir scheuen uns nicht davor ne Sackgasse zu spielen, oder sind uns auch nicht zu schade mal ne Pulverfass mit only Critter zu legen. Vor dem Intel- und Motivationsmangel war Engpass die täglliche Standard OP.


    Unser Alterdurchschnitt liegt bei Ü40, stehen alle mit beiden Beinen im Leben, haben alle ein Reallife (jep - sowas gibts auch noch) und sind ein lustiger und sarkastischer Haufen alternder Männer und Frauen.


    Ich bin mir sicher es geht nicht nur uns so und vielleicht findet sich ja eine TF oder aber wir finden eine TF mit ähnlich gelagerter Problematik.


    cheers


    MacB aka GrenMasterB aka Bodo

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Hi MacB


    ich glaube du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, auch bei uns sind es ca. 15 aktive Leute und der Rest schwimmt so mit.
    Also was tun ? Ne 10er....? Fallen ja 5 runter ! Geht also nicht. Am besten 10 Leute auswechseln gegen 10 aktive....aber woher nehmen
    Da kommst du bzw. ihr dann mit eurer Idee....Fusion !
    Wenn es geschickt läuft, haben wir 2 funktionierende EK.....ein aktiveres und ein inaktiveres.
    Bin gespannt ob wir was daraus basteln können ☺
    Wir sind die Boom Broos #2RVPGQ92
    Bei Interesse eurerseits, sollten wir mal Ziele und Wünsche äußern.

    Grüße Pitt

  • #3

    Hey MacB,


    wir sind eine 50er TF und mittlerweile unter den Top10 in D.
    Aktuell spielen wir Engpass, vorher immer JiS.
    Unser Alter liegt so Ü30 und älter...das heisst auch wir stehen mit beiden Beinen im Leben und sehen das Spiel als Spiel, wobei wir doch ehrgeizig sind....aber im Vernünftigen Maße..denke du verstehst schon.
    Leider hatten wir einige Abgänge von aktiven und motivierten Spielern zu verzeichnen...sind zurück zu FOKUS.


    Wir haben momentan fünf Plätze frei, wobei wir aber noch gut Platz schaffen könnten, da noch einige mit ihren Zweitaccounts drin sind und manche nicht ganz so aktiv sind....also deine 15Leute bringen wir unter!


    Wir wären dann gemeinsam wirklich eine echt schlagkräftige Truppe!!!
    Schau mal rein unter: Revolution7 oder #2RJQ0U


    Beste Grüße
    Ausschlafer

    Revolution7

  • #5

    Hey Leute.


    Danke für die Besuch und die vielen Angebote---irgendwie kristallisiert es sich immer wieder raus, dass jeder sucht und keiner seine TF aufgeben will. Wir leiden nun unter dem Problem, dass wir einige aktive haben, die auch wechseln würden - das würde aber den Tod der Autsource bedeuten, was sie verständlicher weise auch nicht möchten.


    Dilemma... :(


    Uns ist es egal, ob wir mal einen tag aufgrund Intelmangel eine OP auslassen -- lieber ab und zu was grosses und einen gehörig auf die Mütze kriegen - nur halt an der Beteiligung mangelts dann ab und an mal.


    In summe sind es bei uns ca. 12-15 Leute die regelmäßig angreifen - ein paar gerade zufälligerweise, weil sie gerade ins Spiel schauen und ein paar, die durch Abwesenheit glänzen.


    Wir sind nun seit 2 Jahren mit der TF verwachsen und auch wenn es nur ein Spiel ist, so haben sich doch gewisse "Bindungen" ergeben -- vielleicht gibt es ja eine "Rest" TF, die auch mal anbietet, dass die aktiven zu uns kommen...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #6

    Hi MasterB


    Einen Versuch war es wehrt. Wenn es nicht klappt, dann klappt es nicht.....


    Aber eins muss ich hier öffentlich an den Pranger stellen, euer Mitglied mit Skip "Saga"
    ging auf mein nachfragen wie es denn jetzt aussieht mit Fusion ,zu uns in die TF mit der Aussage (siehe euren chat), ich gehe mal rüber dann hat sich das erledigt mit der Fusion und fing bei uns an rumzumotzen das ihm das hin und her auf den Sack geht. Darauf hin habe ich ihn natürlich gekickt mit dem Vermerk das er hier nicht so rummotzen soll und die Idee mit der Fusion ja von euch kam.
    Bei allem Respekt, aber so geht es nun wirklkch nicht. Ich kann nur hoffen nie, nie wieder von ihm zu hören.
    Wünsche euch als Team aber weiterhin viel Erfolg und Glück.

    Grüße Pitt

  • #7

    Wir sind in der Lage 15 Leute auf einmal aufzunehmen...Wir haben einen lustigen harten Kern....einer oder mehrere sollen uns mal besuchen und dann könnt ihr immer noch euch dagegen entscheiden...
    Gibt euch ein Ruck...


    Nr.1 in Deutschland


    30000 EK points


    Täglich Grossangriff

    Truppen Schaden 71% (32%+13%+13%+13%)


    Kanonenboot Energie 124% (39% +17%+17%+17%+17%+17%)

  • #8

    Also das ganze Thema ist schwieriger als gedacht.... Ich danke auf jeden fall jeden, der sich gemeldet hat. Wird wohl nur die Direktaquise bleiben....:-(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!