Eigene Nutzer Ränge

  • #23

    Da muss ich Pommesdieb zustimmen.
    Habe mich hier nach dem Update angemeldet und konnte meinen Status auch noch ändern.


    Evtl. kann mal wer den Threadtitel anpassen, sodass man sofort weiss, worum es geht.


    LG, Dennis

  • #26

    Das kann ich nur bestätigen. Nach dem Update stand da bei mir immer Schüler. Hab ich nie eingegeben. Wozu auch mit 41. Habe dann gesucht und das ändern können.


    Gruß
    Blue

  • #28

    ICH BIN 13 UND NICHT ÄLTER ODER JÜNGER. Ödterreichisches Schulsystem ist so: 4klassen volkschule 4klassen mittelschule oder 8klassen gymi

  • #30

    zurück zum thema...ersatzloses streichen von funktionen ohne mitteilung ala "hey leute, wir werden diese funktion entfernen. ändert bitte noch fix eure eintragung, sonst ist die in zement gemeißelt" ist nicht sooo prickelnd. ich bitte darum die verantwortlichen diese funktion wieder zur bearbeitung freizugeben oder zeigt uns bitte auf, wie sonst dieser eintrag geändert bzw. gelöscht werden kann! vielen dank schonmal für die bemühungen :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!