Eigene Nutzer Ränge

  • #51

    @Slind,


    hab das kurz lustig gefunden, bei mir "Frührentner" einzutragen. Nun habt ihr die Option gesperrt! Ich kanns nicht mehr ändern.
    Solltet ihr euch entscheiden, die Option dauerhaft zu sperren (was sehr bedauerlich wäre, denn es ist echt "nice-to-have"), bitte ich dich, mir die Möglichkeit nochmal kurz einzuräumen, mir nen "anständigen" Titel zu geben.
    Danke!


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #53

    ist Neusel eigentlich moderator oder was ist ein general? jetzt mal butter bei die fische. die entscheidung ist doch schon längst gefallen, nur sagt es keiner. die option wird nicht mehr zur verfügung stehen. ist ja auch in ordnung. nur diese rumgeeier - nice-to-have und kleinstes forum - ist doch auch quatsch. die eigentliche frage ist doch jetzt, wie der default zustand wieder erreicht wird. vermutlich wird mit diesem feld der forenrang dargestellt, meist anhand der anzahl der verfassten beiträge. dann sind halt wieder alle "Anfänger" und keine ahnung was. ihr seid die betreiber, eure entscheidung ist richtig, auch wenn sie nicht jedem schmecken mag, aber entscheidet!

  • #54

    Im Falle einer endgültigen deaktivierung dieser Funktion, werden selbstverständlich alle eigenen Benutzertitel gelöscht.

  • #56

    Mich hats doch genau so getroffen und kann es nicht ändern, sonst wäre das schon längst geschehen ... kann da ja auch nix für ... halt die Farbe ist geblieben

    Gruß
    Neusel

  • #57

    Das wir die Option so wie sie war nicht mit gutem Gewissen sehen ja. Aber wir haben durchaus nach alternativen geschaut und schauen immer noch. Sofern wir etwas einfach zu implementierendes finden wird es dies auch wieder geben (bzw. in einer abgewandelten Form).
    Ich kann mir z.B. vorstellen ein Benutzerprofilfeld zusätzlich nach/unter dem Rang-Titel anzuzeigen.

  • #58

    Ich will den Spruch auch nicht mehr.
    Könnt ihr das nicht kurz mal freischalten. ?(
    So das jeder die Möglichkeit hat es zu ändern. :D
    Und falls da irgendwelche Sprüche drin sind könnt ihr ja zeitnah reagieren. :/
    Jap finde die Idee gut. :saint:

  • #59

    Ich habe es bei einigen nun manuell angepasst. Wenn es bei dir noch nicht der Fall war und es dich stört, gerne melden.
    Wir werden hier noch einen Massenaktion ausführen, leider gibt es dafür noch kein Tool, von daher ist es etwas aufwendiger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!