Eigene Nutzer Ränge

  • #72

    Find die jetztige anzeige mit Schüler, Anfänger, Fortgeschrittener... wesentlich sinnbefreiter als die eigenen Angaben.
    Fand es eigentlich sehr gut, wenn jemand seine tf da eingetragen hatte. Macht es deutlich übersichtlicher.
    Sympatiepunkte gibts dafür von mir nicht an die Macher des Forums :thumbdown:

  • #73

    ok sorry das verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Ihr möchte was genau ?????????
    Vorschläge von uns .
    Ok ich möchte Rheinberger 1 bitte.
    Moe will SANCHEZ ( bekomme das TM immer noch nicht hin)
    Sollen wir alle das gleiche haben ??????????
    Gruß Sandra

    <3

    Einmal editiert, zuletzt von inferno ()

  • #74

    Was wäre mit: jeder bekommt den namen seiner tf unten hin wenn er eine angegeben hat?

  • #75

    finde fortgeschrittener echt "ÖDE", langweilig und einfältig. Sind ja hier keine monokultur :cursing:  .
    Jeder ist ein individuum (einzigartig) 8o 8) :P


    perfekt getroffen Basher!!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Diamantenkönig ()

  • #76

    Servus !


    Nur mal ein kleiner Vorschlag:


    Da ihr ja anscheinend unsere "Ränge" manuell ändern könnt, kann man doch einen Thread aufmachen, in dem jeder eine Anfrage auf Änderung seines Titels stellen kann. Sollte der vorgeschlagene Rang ok sein, ändert ihr den für betreffenden User, wenn nicht, dann nicht...


    Damit könnten einige User wieder zufrieden gestellt werden.
    Fand die Option auch super.


    Natürlich bedeutet das für euch viel Arbeit, aber ich denke, das legt sich schnell und es werden euch einige danken.


    Mfg, Dennis

  • #77

    Wieviele Ränge gibt es denn?



    Ansonsten finde ich den Vorschlag von Easteregg einen guten Kompromis. :thumbup:

    Erfolg ohne Freude ist kein Erfolg!


    Bom Tombadil: Tornado-Piloten
    -
    Zettel: Tsunami-Reiter

  • #78

    Tach,


    Ich find die ganze Diskussion um die Benutzerränge völlig sinnfrei!
    Wie lang gibt's das Forum schon? Hat immer funktioniert, denk ich, weiss nich genau.
    Warum jetzt ändern? Weil sich jemand als Mod oder Admin ausgeben könnte? 8| ?( :wacko:  
    Das wäre natürlich ne mittlere Katastrophe!
    Aber wie ich so auf den letzten Seiten lesen konnte, fanden dieses "Nice-to-have" viele ziemlich nice, mich eingeschlossen.
    Also warum alle "bestrafen"?
    Wenn sich einer als Mod ausgibt, der keiner ist, dann ändert diesen einen Status manuell. Hinterlasst ihm ne freundliche Nachricht das er es gefälligst zu lassen hat und bei Wiederholung gibt's n Kick-Ban.
    Never change a Running System - hab ich mal irgendwo gelesen.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #80

    Diese Standardbenutzerränge in Foren fand ich schon immer völlig sinnfrei. Die Bezeichnungen wie Schüler hören sich dämlich an und ein hoher Rang zeigt bei den meisten Foren primär Quantität und nicht die Qualität der Beiträge. Da könnte mal als höchsten Rang oftmals dann auch Spammer nehmen und um einen höheren Rang zu bekommen, wird vielfach noch mehr unnötiger Mist gepostet oder auf mehrere Postings verteilt.


    Dann lieber diesen generierten Quatsch weglassen oder wie Diamantenkönig vorschlägt an der Stelle die EK-Bezeichnung aus dem Profil übernehmen. Dann am besten aber noch im Profil den Punkt EK-Kürzel ergänzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!