Eigene Nutzer Ränge

  • #38

    Ok, kein Problem.
    Es gibt aber auch den Bereich "Foren-News". Der sollte dann aber auch vor einer Deaktivierung einer Funktion/einer Einstellmoeglichkeit genutzt werden, oder? Ansonsten hat das doch eher was von "Och, ich bin Chef, ich mach das mal".
    Nicht boese gemeint, eher ein Denkanstoss :saint:

  • #39

    Am Tag passieren im Hintergrund im Schnitt 3 Änderungen. Den News Bereich wollen wir eigentlich nicht für jede kleine Änderung verwenden und in diesem Fall ist es unter "klein" gefallen. Intern haben wir einen Changelog, vielleicht können wir den öffentlich machen. Ist jedoch leider etwas schwierig da es 4 Foren sind. Vielleicht können wir etwas externes Verwenden worauf wir Verlinken, würde dann aber heißen, dass es mit Benachrichtigungen schwierig wird.

  • #40

    gibt es denn jetzt eine lösung für diese angelegenheit? admin anschreiben?... wohl doch nicht... extra thread in "Vorschläge, Ideen, Lob und konstruktive Kritik zum Forum" aufmachen?... das kanns auch nicht sein...oder doch? hab ich was überlesen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!