Eigene Nutzer Ränge

  • #1

    Moin.Könnt ihr nem alten Mann mal helfen? Seid der Forumsumgestaltung ist mir aufgefallen,das dort,wo sonst die Ränge standen,jetzt von euch anderes steht,bei mir eben noch Anfänger.Kann man da jetzt selbst was reinschreiben? Und wenn ja,wie? Bin leider nicht mit dem Computer wie ihr aufgewachsen,bin froh,das ich mitm ipad klar komme... ;) :D Lg Jürgen



    Titel geändert "Kurze Frage.." -> "Eigene Nutzer Ränge", Slind

  • #2

    Gehe auf dein Profilbild links oben und drück da drauf (also das wi dauernd angezeigt wird und nur einmal )dann erscheint ein Menü sozusagen wo man lauter sahcbe auswählen kann. Auf signatur klicken und eine signatur auswählen
    :thumbup: FERTIG :thumbup:

  • #3

    Wenn es nicht geht dann kannst dich auch an slind wenden oder an nen anderen admin /moderator

  • #4

    Gute Frage .   . .ich find da gar nichts in den Profileinstellungen, wo ich das ändern könnte.
    Normal werden die Bezeichnungen "Anfänger" usw. durch die Beitragsanzahl bestimmt, doch ab einer bestimmten Anzahl konnte man das selbst ändern. ggf. fehlt hierfür aber auch das Feld in den Templates. Ich hab das mal gemeldet.

  • #10

    Ahja,danke für die Antworten! Unter Signatur verstehe ich was anderes, da kann mann doch unten seinen,Text' anhängen....Wie habt ihr denn ZR Player und ,heute schon mal nachgedacht, da hinbekommen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!