Frage zum Bau von Meisterwerken

  • #1

    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage, die vielleicht schon mehreren in den Sinn gekommen ist..
    Ich spiele ja nun schon so um die 2,5 Jahre Boom Beach und habe bisher nichts besseres als ein 28er Truppenschaden-MW bauen können.
    Gibt es i-einen Algorithmus in welchem gute MW erstellt werden oder ist das reiner Zufall?
    Macht es ggfs Sinn viele rote Kristalle anzusammeln und dann diese alle nacheinander zu verbauen um dann die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen ein gutes Truppenschaden-MW zu bekommen?
    Bisher baue ich immer das MW, wofür meine Kristalle gerade reichen, und somit wäre die Wahrscheinlichkeit, dass dann ein gutes MW einer anderen Kategorie gebaut wird höher als wenn man sich auf die eine Farbe beschränken würde?!
    Über eure Anregungen und oder Erfahrung wäre ich dankbar.


    Danke!!!

  • #3

    Das ist wohl alles purer Zufall. Die einen haben Glueck und bekommen direkt gute Statuen, die anderen graue Haare weil der Bildhauer nur Unsinn zusammenklopft. Ich hatte auch weit ueber ein Jahr ein GBE-MW mit 32 oder 34% stehen weil nichts besseres kam.


    Uebersicht

  • #4

    Vielen Dank für die Info!
    Also kann ich einfach weiter durcheinander MW bauen und weiter hoffen, dass etwas Brauchbares bei rumkommt.. :thumbdown:

  • #6

    Moe gibt es ne liste davon? Hab noch nie was von ner reihenfolge gehört

  • #7

    Jeder hat seine eigene reihenfolge...z.b.über den Flugmodus gibt es,oder gab es ne möglichkeit,in die Zukunft zu schauen,oder natürlich Xmod,dort gibt es ne Funktion,unendlich viele Statuen nach vorne zu schauen.
    Vor'm vorletzten Update,konnte man die reihenfolge ändern,indem man z.b.nen rotes MW eingelagert hat,dadurch hat sich die reihenfolge,der folgenden Roten MW's geändert...dadurch haben sich tausende max MW's klar gemacht...

  • #9

    Flugmodus geht ja glaub ich nur bei "Äpfeln". Ich wusste das auch nicht. Aber das mit den Statuen kann schon hässlich sein. Musste auch ewig (über 2 Jahre) auf ein GBE 42% warten und TS MW ist auch nur 30%....

  • #10

    danke für deine frage ... die hätte auch von mir sein können ... hab seit vorgestern mal umgestellt auf "scherben sammeln" bis +100 und dann mal nur eine woche lange rote mw bauen ... ich berichte in ein paar wochen von meinem ergebnis ... das 27er muss weg! 8o ... ich befürchte nur, dass das nix bringt ... hey, aber die abwechslung hält mich bei laune 8|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!