Mehrere OP-Belohnungen durch "hopping"?!

  • #21

    Leute...Es ist einfach nur meine Meinung...Mich nervt es persönlich...aber wenns SC net ändert, ok...mir ist es nichts...soll jeder machen, was er will...

  • #24

    du kannst auch mit 3 auf einem spielen aber das geht nur mit android..naturlich musst du alle 3 acc auf verschiedenen geräten installieren und anschließend googlemail erstellen und speichern.

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #25

    android ist auch mehrutzerfähig. 5 user anlegen. 5 google accounts erstellen. 5x bb zocken auf einem gerät...



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #26

    Auch mit iOS ist es möglich mehrere Account auf einem Gerät zu zocken. Braucht man nur mehrere Apple IDs und man kann dann auch switchen.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #27

    Ist halt immer ne Frage, wie eng man das mit dem "Team" sieht. Sehe ich nur meine eigene TF, dann wirkt alles aussen rum schon weit weg. Spiele ich mit mehreren Tfs im Verbund, dann gehören die anderen natürlich auch alle zum Team. Und wenn man da rumhüpft, kann man wenigstens sein Puder vernünftig einsetzen und hat mehr Praxis bei OPs. Eigentlich sehe ich da ausschliesslich Vorteile. Grundbedingung ist natürlich, dass innh. des Verbundes alle an einem Strang ziehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!