(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #1

    Update (23.01.17)


    23.01.17.jpg


    Ihr seid eine deutschsprachige 10er TF?
    Ihr habt mehr Punkte als die hier angezeigten?
    Ihr wollt mit in die Liste?


    Schickt mir eine PN oder postet sie hier drunter, ihr werdet dann am darauf folgenden Samstag mit übernommen.


    Gruß Seeg


    23.01.17.jpg


    Das Diagramm ist "Sponsored by @celli". Danke Dir für deine Hilfe.
    Viele der Trupps hätte ich wahrscheinlich nie gefunden, aber dank @'☀Mewi☀' wird die Liste nicht kleiner. Auch Dir vielen Dank für deine Hilfe!



    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


    41 Mal editiert, zuletzt von seeg ()

  • #6

    Servus,


    erstmal vielen Dank. So ganz stimmt die Punktzahl nicht, denn wir haben deutlich mehr Punkte als Endchaos. Da die Liste aber morgens erstellt wird, verlieren alle tfs hier ihre Punkte. Bei Endchaos ist das scheinbar anders, da sie eine andere Startzeit haben.
    Schaut man jetzt auf die Punkte, sind deren nämlich immer noch bei 11917, unsere dagegen schon bei 12400.
    VG

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #7

    Hi @Optimus Prime,


    die Punkte stimmen zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich hinsetz und such sie aus den einzelnen Teams zusammen.
    Ich muss/will einfach irgendwann am Tag damit anfangen.
    Setz ich mich um 11 hin, isses doof für euch, fang ich um 15 Uhr an, isses doof für Lords of Ladies.
    Bei 10-11 Teams wirst verstehen das ich nicht jeden einzelnen fragen kann wanns ihm recht ist.


    Hoffe is weiterhin ok, wenn ich das samstags morgens mach, passt einfach für mich am besten.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #8

    Klar ist das "Ok". Wir sind alle dankbar dafür, dass du das machst. Das ist ja nicht selbstverständlich und deine Freizeit. Ich wollte nur freundlich daraufhinweisen xD.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • #10

    Ah, ich verstehe. Evtl. erklärt es das doch. Also bekommt ihr kurz vor Mitternacht zu eurem jetzigen Punktestand nur kurz die KP der letzten OP dazu. So kommt ihr dann aktuell über einen kurzen Zeitpunkt auf über 12.000 KP. Diese sinkt dann nach Mitternacht direkt wieder, sodass ich als Besucher stets denke, dass sich eure Punktzahl an einem Tag gar nicht ändert.
    Rätsel gelöst. :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Optimus Prime

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!