(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #181

    hallo Leute ich wollte mal fragen, warum nichts mehr aktuelles steht? Macht da keiner mehr was oder was ist los.
    Wollte nur mal sehen welche ek in Deutschland so voran kommt
    Danke nochmals

  • #182

    Ich habe gerade mal bei Discord reingeschaut. Da stellt Cosinus die Listen noch ein. Ich frag ihn mal, warum er die hier im Forum nicht einstellt. Finde es auch schade, wenn die Rankinglisten hier nicht mehr aktualisiert werden.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #183

    Ja ist gut wie kommt da rein bei Discort? Und ja bitte er soll es weiter hin machen ist ja auch schade das es nicht mehr vortgeführt wird

  • #185

    Ja ich würde es schon machen, wenn ich wüsste wie. Mich würde es nur halt interessieren wie die deutschen ek hier so sind.
    Um wieder mal ein mutivation zu bekommen.
    Ich hoffe das es einer wieder macht.

  • #186

    Mich nervt das auch, wenn man das ohnehin bei sowas unwichtigen wie Discord macht kann man das gleiche auch danach schnell hier einstellen. Mich würde schon interessieren wo ein 10er mit aktuell gut 10300 KP so steht. Wüsste ich wo ich das selbst recherchieren kann würde ich es selbst machen und immer Sonntag Abend hier reinstellen.

  • #187

    Du schaust dir die in Frage kommenden EK's halt einfach an, indem du diese über die gameinterne Suchfunktion eingibst. Dann legst du eine Liste an und stellst sie ein. Andere machen dich dann schon darauf aufmerksam wenn ein Team fehlt. Ich habe längere Zeit die Liste der 25er geführt und wenn Fragen auftauchen kann ich dir gerne helfen.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #188

    OK, ich habe gesagt das ich es zur Not selbst recherchieren werde, ich stehe zu meinen Aussagen @'boommuck Danke für den Tip. Meine vorläufige Liste ist ohne Gewähr, da man unmöglich alle 10er EKs inGame mal eben findet. Ich kann aktuell auch keine Excel Tabelle bieten.


    1.Ger Elite 18265
    2.Neustart 15867
    3.Unverwüstlich 15014
    4.Projekt Top 50 13815
    5.Maister Spa 13453
    6. Adler Elite 12816
    7.Strandlegenden 12807
    8.0815 Gangster 10937
    9.10ner Pack 10374
    10. Krabbenknacker 7868


    Das ist meine vorläufige Top 10, Stand 23.50Uhr am 11.April. Leider sind ja viele 10er die mal gut dabei waren in der Versenkung verschwunden. Ich werde das hier definitiv nicht permanent machen, das war jetzt eine Ausnahme damit Leute wie ich ungefähr wissen wo sie mit ihrem EK stehen.

  • #189

    Du das hast du super gemacht und weiter so. Wir die Adler Elite sind gut dabei. Mach weiter so mit der Liste Hau rein.

  • #190

    @Feindboomer76
    Super! Klasse, dass Du die Liste gemacht hast. Noch ein kleiner Tip: Am besten ist es, wenn Du es schaffst, die Liste irgendwann am Vormittag zu machen, da dann alle OP Starts durch sind und die 5% abgezogen wurden. Und die alte Liste kann Dir ja schon gut als Vorlage dienen. Diese Teams solltest Du auf jeden Fall im Auge behalten.
    Super Einsatz von Dir. Daumen hoch.


    Bussi auf Bauchi :love:


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!