(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #35

    Schade das man keinen "Gefällt mir nicht" - Button drücken kann!
    Is eben nicht einfach, so ein EK zusammen zu halten!
    Sag bescheid wenn du ne schlagkräftige Truppe zusammen hast und weiter machst!


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #36

    seeg du sagst es!!


    Das von vadda gegründete Baby wurde durch Selbsdarstellung und Profilneurose, innerhalb kürzester Zeit zerstört!!


    Dabei waren wir auf so einem guten Kurs, bis die eine Welle die immer mehr an Grösse zunahm, dass Schiff zum kentern brachte....blubb blubb blubb :thumbdown:


    PS: richte mal nen netten Gruss an Tobsen aus bitte!!
    Haste einen Killer in deine Truppe bekommen :thumbup:

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • #37

    Schwer für nen Aussenstehenden, was dazu zu sagen!
    Finds schade um euch, grad weil ihr auf so nem gute Weg wart, hab mich immer gut über die Beiträge amüsiert!
    Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach nem neuen EK!


    Zu Tobsen... kann nur mim Kopf schütteln, der Kerl is der Hammer, was ham wir uns schon über den amüsiert... :thumbup:
    Den Gruss richte ich gern aus!


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #38

    Hallo Seeg / Toni


    Wenn wir wieder 5 oder 10 VERNÜNFTIGE Leute zusammen bekommen, würde ich ja nochmal den Versuch starten.


    Mit von Ergeiz zerfressenen Leuten wird das allerdings nix.


    Wenn sich da also irgendetwas zusammenfügen ließe, wäre ich dabei.


    Mal schauen, was kommt


    Dir danke ich, Seeg, für Deine permanent Mühe


    Gruß vadda

  • #39

    Seeg ist die Mühe nicht wert, dadrüber noch ein Wort zu verlieren!!
    In der Annonymität des Internets, werden klane Kerzen zu grosse Laternen, was sie sich im wahren Leben und in Angesicht zu Angesicht nie zutrauen würden 8)


    Ja der Tobsen ist schon ne Waffe!!
    Ich hab immer die 3D Brille und Packung Popcorn parat gehabt bei seinen Einsätzen :D
    Und ich behaupte mal, ein guter wo nicht cheatet, wie viele anderen hier :thumbup:

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • #40

    vadda tobe du Dich noch bei den RB ein wenig aus und ich mich bei Master-Plan-25, noch ein bisschen Gras drüber wachsen lassen, dann wieder Attacke!!


    Chin verweilt im alten EK wieder!!


    Wenn so weit ist, ein Ruf aus Mekkah genügt :thumbup:


    Und sag Inferno a Grüssle, Lehmi ist scho der Knaller 8o :P

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!