(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #42

    Und weiter gehts.


    Angry Germans:
    Unangefochten auf erfolgskurs.fast hätten sie es geschafft und die grafik gesprengt. Schaffen sie bald den sprung in die top 50?drück die daumen.
    Terrorzicken:
    das vorübergehend 8 mann starke tf konnte den vorsprung zum rest halten.
    es geht das gerücht um das sie kurzzeitig unterstützung aus einem anderen tf hatten. Jetzt wieder vollzählig gehts beeindruckend weiter.
    Oldschool superelite srandlegenden und Endchaos liegen dicht zusammen.sollte interessant werden.
    Germany1: was ist da los? Knapp 1000 punkte gefalle sieht den jungs nicht ähnlich.holen sie luft und starten wieder durch?
    Elite reloaded:Noch immer ausserhalb der grafik. Planen sie im untergrund ihr comeback und schlagen plötzlich ein wie eine bombe...wäre nicht das erste mal.
    Lord of Ladies:
    Neuesten informationen nach gab es probleme in der gruppendynamik. Bekommen sie unterstützung und tauchen wieder auf..
    Sanchez:
    Aufgepasst angry birds...dieser name löst erfurcht aus und lässt viel versprechen. Werden sie ihrem ruf gerecht.wir werden sehen.


    Allen viel Erfolg :thumbup:

  • #43

    also top 1 wird am ende so oder so SANNCHEZ™ereichen...wenn die das nicht schaffen höre ich mit BB spielen auf und habe null ahnung...


    Ps:natürlich gilt das nur wenn sich das EKnicht auflöst!aber wenn die es durchziehen,sorry leute..zero chance

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #44

    natürlich wird sanchez die top1 in D erreichen... ist ja ziel nr 1 dieser TF ;) ich freu mich schon riesig auf die lobeshymen und glückwunsche hier im forum für die besten der aller aller allerbesten von leuten die nur mal kurz reinschnuppern durften aber für die dauerhaften verbleib in der tf einfach zu schlecht waren (ob ihnen das bewusst ist?) :P



    Ps: zum glück konnte ich das foto speichern bevor die beiträge gelöscht wurden und btw... ich find die nummer ziemlich uncool. ich selbst zocke BB um spass zu haben und nicht um anderen den spass zu vermiesen.

  • #45

    ich selber war auch bei SANCHEZ™um zu schnuppern...aber ganz ganz sicher nicht verlassen weil ich schlecht bin..??habe meine eigene gründe gehabt und habe denen dies auch mitgeteilt..aber ich finde es richtig krass wie da spioniert wird..war zb dieses Screenshot wirklich nötig gewesen?findet ihr das nicht albern?ich verstehe nicht warum weshalb ihr euch so zerfetzt...und ich bin mir auch sicher nach meinem angriff das ich immer wieder willkommen bin bei den jungs..

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #46

    schönes Statement, danke für die Info. Ist mir allerdings ehrlich gesagt relativ Wurst. Keine Ahnung warum du dich hier angesprochen fühlst.



    nicht *das, sondern *dass... Ansonsten Glückwunsch; du bist bei den "Jungs" immer willkommen. Wenn das mal keine Geschichte ist die man später den Enkelkindern voller stolz erzählt...



    jetzt wirds interessant. Ihr?? Wo genau gruppierst du mich gerade ein?

  • #49

    Da haben wohl manche eine unterschiedliche Definition von Spaß . Die einen wollen Platz 1 in DE werden, anderen wiederum geht einer ab wenn sie Fehler in Foren korrigieren.

  • #50


    ...... Provokation und Fremdwerbelink gelöscht.
    Bitte unterlassen.



    gruss
    Berni

    Einmal editiert, zuletzt von Berni ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!