(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #66

    Besser spät als nie.


    SANCHEZ:
    wie erwartet katapultieren sie sich an die Spitze. Vermutlich unaufhaltbar sofern sie als team in der Konstellation zusammenbleiben.
    ANGRY GERMANS:
    Sie sind der grund warum ich meine y achse vergrössern musste.zu recht.
    Zu neunt bauen sie ihren Vorsprung zu den rest der Truppe aus. Melde dich Majo wenn du hilfe brauchst.
    OLDSCHOOL SC:
    nach einer flaute greifen sie wieder an und nähern sich den terrorzicken.
    TERRRORZICKEN:
    seit wochen konstante leistung auf hohem niveau. Weiter so. (PS zocker gratuliere zu platz 24 bei der krabbe)
    SUPERELITE und ENDCHAOS
    sind seit Monaten unzertrennlich. Wird die kluft bald grösser da unser mentor zu seinen wurzeln zurückkehrte? (danke für alles muddin ;) )
    GERMANY1: setzt ihren zickzackkurs fort und ist den strandlegenden dicht auf den fersen.
    RHEINBERGER: schaffen es wieder über 10500 und somit in den Sprung der Grafik.
    willkommen zurück. :thumbup:


    Weiterhin viel Spass .
    PS. wenn ihr möchtet das ich personalisierter kommentiere dann schreibt mir wesentliche ereignisse zu eurem tf.sofern ihr mögt.

  • #67

    @celli ich mag die Liste von @seeg eher, weil sie vom Samstag ist und wir da noch drin stehen :P *hahaha*


    Ne Spaß beiseite, ich finde den Einsatz von euch beiden toll, das gibt es in keinen der anderen das die Tabellen 2x die Woche aktualisiert werden :thumbup:

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #68

    hi djole,
    ihr habt den einzug nur knapp verpasst.
    wenn ihr in 2wochen über 10500 seid dann nehme ich euch gerne mit rein.
    für gewöhnlich mache ich die samstags wenn ich meinen sohn nicht bei mir habe aber da wir aber ein langes we hatten kam ich nicht dazu. Danke für feedback :thumbup:


  • #69

    Liste aktuell.


    Ich habe heute und morgen leider keine Zeit um die Tabelle zu basteln, deswegen gibts diese Woche nur das Bild.


    Hoffe es ist trotzdem ok


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!