(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #72

    finde ich auch klasse :thumbup: wir brauchen noch ne weile bis wir drin sind....Aber Rom wurde auch net an 1 Tag erbaut :P

  • #73

    Hammer, da trennt sich der Weizen von der Spreu :thumbup:


    Heute TOP10!? Ich drück alle Daumen, die ich habe ....

  • #75

    danke Seeg für deine kommentare zu den tabellenständen...lustig was du schreibst! Gruss vom Oldschool SC. Sorry Terrorzicken...das wars mit rang 3. Haben jetzt foxtrott zu 100% sicher. Mal hoch und dann mit festung weiter hoch. Lieber langsam und kontinuierlich hoch dafür mit spass und nicht nur 1 monat als clan dabei und tschüss. Machts gut jungs...bin dann mal wegg!

  • #76

    Das freut mich echt für euch Bud. Nur zur Aufklärung, uns gibt es schon seit über nem jahr und wir waren kontinuierlich unter den besten 3 Teams. Mal von Sanchez abgesehen, die sind unschlagbar ( Kompliment auch von mir ) waren wir auch einige Zeit auf der 1. wir mussten dann leider neu anfangen weil ein Kollege unser Team zerstört hatte in dem er es auf 50 hochgesetzt hatte. Das Thema wurde im Chat schon ausführlich behandelt. Daher auch das 3.0. So nen kleinen Hänger darf man sich nach so langer Zeit Zusammengehörigkeit auch mal erlauben denke ich. Wir gönnen es jedem anderen Team auch mal weiter vorne mitzuspielen. Schreibt uns aber nicht ab. Wir kommen wieder wenn bei uns Spielern mal wieder mehr Zeit für BB rausspringt.
    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.
    In diesem Sinne weiterhin viel Spaß am Spiel. :thumbup:

  • #77

    Zocker...das mit dem kontinuierlich war nicht auf euch bezogen. Sondern an die teams mit dem ziel schnell hoch und dann boom....wegg sinds. Ich hoffe ihr könnt unser heck auf ohne nebelleuchten noch sehn! 8|

  • #79

    Eben. Bei uns läuft alles gechillt ab. Wir sind Platz drei und damit aus. Die punkte nach op sind ja anders :P :P :D :S :whistling:

  • #80

    Thx @Bud Spencer für die Blumen aber ich reiche sie an @celli weiter, den ihm gebührt das Lob!
    Er schreibt die lustigen Kommentare zu seinen Grafiken! Soviel Fantasie besitze ich leider nicht!
    Morgen (Sa.) gibt's wieder ne neue Liste, also alle schön die neue OP machen, damit ich morgen was zu schreibseln hab.


    Gruss Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!