(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #111

    Hat keiner behauptet das Wir aus Hamburg kommen :whistling: Jetzt müssen wir in Hamburg Asyl beantragen :P

  • #113

    Hallo zusammen,


    erst einmal vielen Dank für das wöchentliche update von Seeg und die lustigen Kommentare von Celli. :thumbup:


    Da ja viele aus dem Forum jetzt die 10er für sich entdeckt haben, scheint es ein harter Kampf um die Top 10 geworden zu sein. Es gibt neben den aufgeführten 10er einige in Lauerstellung und andere, alt eingesessene die knapp wieder raus gepurzelt sind. :whistling:


    Daher meine Frage an Euch: Könntet Ihr Euch vorstellen, die TOP 10 auf TOP 15 zu erweitern? :thumbup:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #114

    Vorstellen kann ich mir ne Top100 :D


    Spaß beiseite.
    Habs bis jetzt bei der Top10 gelassen, weil ich nicht so viele 10er Trupps aufm Schirm hatte.
    Sind ja auch ab und zu mal welche von heut auf morgen verschwunden!
    Aktuell würde ich (großes Danke @☀Mewi☀)
    aber eine Top20 zusammen bekommen.
    Muss das mal mit @celli ausdiskutieren, ob das für ihn umsetzbar ist!
    Btw. Bin ich dann auf den "Roman" gespannt, den er für 20 Teams verfassen muss.


    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #116

    Also wenn euch das weiterhin nicht stört, dass es statt einer Tabelle (die funktioniert bei mir nicht richtig)
    nur ein Bild gibt, erweiter ich die Top10 auf ne Top20.


    Ich kenn mit Sicherheit nicht jede 10er, die es in Deutschland gibt.
    Evtl. is auch noch irgendwo eine im Universum die mehr Punkte hat, als die 6234, die in meiner Liste auf Platz 20 stehen.
    Falls ihr eine kennt oder jemanden, der in ner 10er ist und mit dazu gehören sollte ---> auf meine Pinnwand, ne PN oder hier drunter.
    Samstag sind sie dann mit dabei!


    Frohes drehen an der Punkte-Schraube :thumbup:


    Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #118

    na ja tobi, du bist zwar in meinem ek und deinem enthusiasmus in allen ehren...aber ich denke mal das mit den punkten kannste so nicht bringen. ich glaube die liste wird immer nach abzug der 5 % aktualisiert..d.h. wir haben stand 23.11. 5.00 uhr 12269 Punkte. Immer schön ball flach halten....mein ja nur :)

  • #119

    Hallo Seeg,


    ORGASAM III steht aktuell bei 7053 ;)


    Schöne Grüße
    Tom

  • #120

    Hallo Oegi16,
    erstmal Gw das ihr Momentan ein paar Punkte vor uns liegt aber da es hier ständig auf und ab geht mit den Punkten sind wir mit Spaß dabei und uns ist es egal wer vor uns oder hinter uns liegt dafür spielen wir schon zu lange, den Erfolgsdruck haben wir schon lange abgelegt. :)


    Gruß ☀Mewi☀

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!