(Inoffizielle) TOPLIST der deutschsprachigen 10er-Taskforces​​​

  • #121

    @seeg ich bin so frei und spreche für alle.


    Das Bild reicht vollkommen aus, immerhin ist es ja auch eine Tabelle und dieses "Bild" finde ich optisch ansehnlicher als die Tabelle


    Also alle Daumen hoch und gut ist :thumbup:


    Hau nur dein Bild rein, FERTISCH :saint: <3

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #122

    Danke @djole und danke @all.
    Ich favorisiere das Bild, weil es erstens bei mir schneller geht und zweitens man mobil besser sieht. Die Tabelle aus dem Editor wird aufm iPhone völlig zerrissen. Sieht komisch aus.
    Aber wenns ok ist, gibt's dann Samstag früh-Vormittag die nächste Liste, dann mit 20 Teams und evtl. sogar mit Ger Elite™ :D


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #124

    Sanchez: Leider nur auf platz 11 international. pasqual ich schick euch mal den general dann geht es quasi im "routineflug" ganz nach oben... 8o


    Angry germans: Ein wichtiger Mitstreiter musste zum seminar im chritters werfen, leider bei der force prüfung nicht bestanden. Lieber majo gehe direkt ins gefängnis in eine 5er tf-zelle, geh nicht über los und sammel keine 4000 dias ein. Seid nicht angry es findet sich bestimmt Ersatz.


    Oldschool sc: wie alt sind die Jungs von oldschool eigentlich? Hat die mal einer gesehen? Ich würde mich ja schon freuen was von euch zu lesen. Nicht das ich einen haufen flopy-disc im briefkasten hab weil ihr kontakt aufnehmen wollt. Ich geh mal gucken... :rolleyes:


    EndChaos: Die Hose ist nun wieder clean, Festung wir jetzt öfters sehn.
    Ab heute mit nem alten Freund, ihn wieder sehen uns sehr freut. Auf alte Bande ist verlass, sein Angriff war schon damals Krass. Schluss mit Hymnen und den Ruhm, er bleibt lieber anonym.
    Und Asyl beantragt von ganz oben, neuer zuwachs muss man loben, erster Einstand knallt fast den kern, ihr kennt ihn alle ...Heisenberg. :thumbup:


    Terrorzicken: juhu die Zicken sind vollzählig und das seit 2 wochen. Das gab es länger nicht. Wenn euch mal wieder eine Zicke fehlt hab ne ex Frau diese blö... ok schweife ab.


    Rodriguez: He Deliyürek es ist kein Magenta.Die Farbe kommt vom Admin und der muss es ja wissen. Es ist lila...steh zu deiner femininen seite schliesslich haben es Franjo Poth, Glöckler und Roche auch zu etwas gebracht. Frei dem Motto leila macht geiler.Aber nicht übertreiben und den kern nach Angriff zusammenfegen! Ach ja leila Aufstieg
    (Denke wir sind jetzt quit )


    ReeperbahnRat69:
    Weiterhin zählt es für die Jungs weit nach oben zu kommen. Zumindest für Dr.R@sche gehts immer steil dank der Flatrate von der seine Frau nix wissen darf. Eine Kopie hiervon ist bereits nach Hause unterwegs. Ups Zahlungsfrist wohl nicht eingehalten. :D


    Superelite2.0: cosinus gesteht schwächen in der abwehr, die angriffe allerdings können sich sehen lassen.


    Strandlegenden: Punktestand nur knapp erhöht. Ist auch zeitaufwendig die ganzen eks aufzulisten da kommt man zu nix. Danke mewi für deine Arbeit die du uns machst. ^^


    Germany 1: Wenn sich euer Punktestand nicht ändern würde könnte man meinen ihr seid ein Fake-Profil. Liesst einer von euch meinen Blödsinn ? Wenn ja ok, wenn nicht dann sagt bescheid und ich spare mir die Mühe. Moment irgendwo ist der Fehler ... :whistling:  .


    Willkommen auch an unseren Neueinsteiger Ger Elite :thumbup:


    Weiterhin allen viel Spass


    Celli | EndChaos

  • #129

    achja celli, du wolltest ja in deinem letzten kommentar das wir ne pause machen. wir haben uns echt mühe gegeben und 4 der letzten 6 eng verkackt :cursing: :whistling: ansonsten wärs wohl diese woche bereits platz 3 gewesen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!